ISSN: 2376-0427

Dermatologie und dermatologische Erkrankungen
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Über das Journal

NLM ID:101694972

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DasDermatologie und dermatologische Erkrankungenist einPeer-ReviewZeitschrift, die Studien über Haut, Nägel, Haare und ihre Krankheiten veröffentlicht. Es ist die am besten geeignete Arena für die gegenseitige Interaktion zwischen Dermatologen, Ärzten und Wissenschaftlern, die sich für die Haut-, Nagel- und Haarbiologie auf der ganzen Welt interessieren.

Die Dermatologie und dermatologische Krankheiten ist einOffener ZugangScientific Journal, das weltweit eine interessante Publikationsplattform bietet und Wissenschaftler, Ärzte und Mediziner, Forscher und Studenten auf dem laufenden Stand der Forschung in diesem Bereich hält und auf dem Laufenden hält. Hervorragende Qualitätsartikel sind willkommen, den höchsten Standard der Zeitschrift zu halten und zu erreichenhoher Impact-Faktor.

Dermatology and Dermatologic Diseases verwendet Editorial Manager System für die Aufrechterhaltung der Qualität inPeer Reviewverarbeiten. Editorial Manager ist einOnline-Manuskripteinreichen, Überprüfungs- und Verfolgungssystem. Die Review-Bearbeitung erfolgt durch die Redaktion der Dermatologie und dermatologischen Erkrankungen oder durch externe Experten. Für die Annahme eines zitierfähigen Manuskripts sind mindestens zwei unabhängige Bewertungen erforderlich, gefolgt von einer Genehmigung des Herausgebers. Autoren können Manuskripte einreichen und ihren Fortschritt durch das System verfolgen, hoffentlich zur Veröffentlichung. Rezensenten können Manuskripte herunterladen und ihre Meinung an den Herausgeber übermitteln.Redakteurekann den gesamten Prozess der Einreichung / Überprüfung / Überarbeitung / Veröffentlichung verwalten.

Hautausschlag

Ein Hautausschlag ist eine Region der Haut, die sich entzündet oder gereizt hat. Hautausschläge können Hautunebenheiten oder Läsionen, schuppige oder rote Haut und kratzige oder brennende Haut umfassen. Es ist bei vielen Individuen üblich, aber wenn es nicht behandelt wird, wächst es und beeinflusst andere Teile, wo es in Kontakt war.

Melanom

Es ist eine Art von Hautkrebs entwickelt in den Melanozyten. Es beeinflusst selten die inneren Organe. Die Ursache des Melanoms ist eine übermäßige Exposition gegenüber der ultravioletten Strahlung von der Sonne. Es betrifft die Menschen, die 40 oder darunter sind. Bei frühzeitiger Erkennung kann das Melanom erfolgreich behandelt werden.

Warze

Eine Warze tritt auf, wenn Viren mit der Haut in Kontakt kommen und eine Infektion verursachen. Diese Warzen entwickeln sich in der Regel in der beschädigten Haut. Im Allgemeinen bekommen Kinder viel häufiger Warzen als die Erwachsenen, da ihr Immunsystem nicht so gut gebaut ist.

Seborrhoische Keratose

Es tritt meist bei Erwachsenen auf. Es ist eine nicht krebsartige Krankheit. Es wird nicht krebsartig, so dass es entweder allein oder in Abhängigkeit von der Person aufbewahrt oder entfernt werden kann.

Epidermolysis bullosa

Es ist eine Gruppe von Erbkrankheiten, die Blasen in der Haut und Schleimhaut verursachen. Es ist ein Ergebnis eines Defekts in der Anhaftung zwischen der Dermis und der Epidermis, was zu Reibung und Hautsprödigkeit führt.

Melasma

Es betrifft in der Regel Frauen, vor allem die Schwangeren. Es ist die Entwicklung von hellem bis dunkelbraunem Pigment im Gesicht.

Hidradenitis suppurativa

Es ist eine langfristige Krankheit, die die Achseln, unter den Brüsten, inneren Schenkeln, Gesäß und Leistengegend betrifft. Dies zu zerstören, führt zu einer Entzündung und einem Ausbruch von Eiter, was zu einer langen Narbenbildung führt.

Pemphigus vulgaris

Es ist eine seltene chronische blasenbildende Hauterkrankung. Es wird als Typ-II-Überempfindlichkeitsreaktion klassifiziert, bei der Antikörper gegen Desmosome gebildet werden, Hautbestandteile, die dazu dienen, bestimmte Hautschichten aneinander gebunden zu halten. Wenn es nicht rechtzeitig behandelt wird, verteilt es sich in den Körpern und verursacht mehr Schmerzen.

Erythema multiforme

Es ist eine Art von Erythem, das speziell durch Immunkomplexe oberflächlich in der Mikrovaskulatur der Haut und der Mundschleimhaut vermittelt wird, die normalerweise einer Infektion oder einer Arzneimittelexposition folgt. Es ist eine seltene Erkrankung, die in letzter Zeit auftritt.

Follikulitis

Es ist eine häufige Hauterkrankung, in der Haarfollikel gerötet werden. Der Hauptgrund dafür ist Pilz- oder bakterielle Infektion. Zuerst kann es wie ein roter Pickel im Kopf um das Haar aussehen, aber wenn es nicht behandelt wird, wird es nicht heilend und wird lebenslang bestehen bleiben.

Molluscum contagiosum

Allgemein als Wasserwarzen bezeichnet; es ist die virale Infektion der Haut. Sie können gelegentlich jucken oder wunden, die einzeln oder in Gruppen auftreten. Jeder Bereich der Haut kann betroffen sein, wobei Bauch, Beine, Arme, Nacken, Genitalbereich und Gesicht am häufigsten sind. Es geht in der Regel innerhalb eines Jahres weg, ohne Narben zu hinterlassen.

Dermatitis herpetiformis

Dermatitis herpetiformis (DH), oder Morbus During, ist eine verlängerte Blasenbildung der Haut, gekennzeichnet durch Wunden, die mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt sind. Es wird nicht durch das Herpesvirus verursacht, sondern es ist eine Art von Hautentzündung, die das Aussehen eines Herpes hat.

Hyperhidrose

Es ist ein Zustand, der durch abnormes Schwitzen gekennzeichnet ist. Obwohl es in erster Linie eine körperliche Belastung ist, kann es helfen, die Lebensqualität aus einer psychologischen, emotionalen und sozialen Perspektive zu verschlechtern. Es ist auch bekannt als das "Silent Handicap".

Dermatomyositis

Seltene entzündliche Erkrankungen mit häufigen Symptomen einer Dermatomyositis umfassen einen einzigartigen Hautausschlag, Muskelschwäche und entzündliche Myopathie. Es ist eine von nur drei bekannten entzündlichen Myopathien. Es betrifft sowohl Erwachsene als auch Kinder. Diese Krankheit kann nicht geheilt werden.

Keloid

Keloid, auch bekannt als Keloidstörung und Keloidnarbe, ist die Entwicklung einer Art von Narbe, die abhängig von ihrer Entwicklung ist, entweder aus Art III (früh) oder Art I (spät) Kollagen gemacht wird. Es ist eine Folge einer Fülle Granulationsgewebe (Kollagen Sorte 3) an der Stelle einer rekuperierten Hautschädigung, die dann allmählich von Kollagen Typ 1 verdrängt wird. Keloide sind feste, gummiartige Wunden oder glitzernde, sehnige Knobs, und können von rosa zu wechseln der Schatten der Haut des Individuums oder rot zu stumpf dunkel gefärbt in Schattierung. Eine Keloidnarbe ist nicht infektiös, in manchen Fällen jedoch durch starke Reizung und Schmerzen verbunden. In extremen Fällen kann es die Entwicklung der Haut beeinflussen.

Pyoderma

Es ist eine Art bakterielle Hautentzündung, die im Allgemeinen durch Eiterbildung gekennzeichnet ist.

Majeed-Syndrom

Das Majeed-Syndrom ist eine erbliche Hauterkrankung, die durch chronische rezidivierende multifokale Osteomyelitis, kongenitale dyserythropoetische Anämie und eine neutrophile Dermatose gekennzeichnet ist. Es wird als autoinflammatorische Knochenerkrankung klassifiziert. Die Erkrankung findet sich bei Menschen mit zwei defekten Kopien (autosomal-rezessive Vererbung) des LPIN2-Gens. LPIN2 kodiert Lipin-2, das am Fettstoffwechsel beteiligt ist. Die Pathogenese dieser Mutation mit den klinischen Manifestationen wurde nicht aufgeklärt.

Akne-Pigmentierung

Akne, auch bekannt als Akne vulgaris, ist eine langfristige Hauterkrankung, die auftritt, wenn Haarfollikel mit abgestorbenen Hautzellen und Öl von der Haut verstopft sind. Es wird durch Mitesser oder Whiteheads, Pickel, fettige Haut und mögliche Narbenbildung gekennzeichnet. Es betrifft vor allem Bereiche der Haut mit einer relativ hohen Anzahl von Talgdrüsen, einschließlich des Gesichts, oberen Teil der Brust und Rücken. Das resultierende Erscheinungsbild kann zu Angstzuständen, verminderter Selbstachtung und im Extremfall zu Depressionen oder Selbstmordgedanken führen. Genetik wird in 80% der Fälle als Hauptursache für Akne angesehen. Die Rolle von Diät und Zigarettenrauchen ist unklar, und weder Sauberkeit noch Sonneneinstrahlung scheinen eine Rolle zu spielen. Während der Pubertät, bei beiden Geschlechtern, wird Akne oft durch einen Anstieg von Hormonen wie Testosteron verursacht. Oft ist ein übermäßiges Wachstum des Bakteriums Propionibacterium acnes, das normalerweise auf der Haut vorhanden ist, beteiligt.

Herpes simplex

Das Herpes-simplex-Virus, auch bekannt als HSV, ist eine Infektion, die Herpes verursacht. Herpes kann in verschiedenen Teilen des Körpers auftreten, am häufigsten an den Genitalien oder am Mund. Es gibt zwei Arten von Herpes-Simplex-Viren. HSV-1: Auch als oraler Herpes bekannt, kann dieser Typ Fieberbläschen und Fieberblasen um den Mund und im Gesicht verursachen. Essen aus den gleichen Utensilien, Teilen Lippenbalsam, Küssen. Das Virus verbreitet sich schneller, wenn eine infizierte Person einen Ausbruch erlebt. Etwa 30 bis 95 Prozent der Erwachsenen sind für HSV-1 seropositiv, obwohl sie möglicherweise nie einen Ausbruch erleben. Es ist auch möglich, Herpes genitalis von HSV-1 zu bekommen, wenn jemand, der Oralsex durchgeführt hatte, Fieberbläschen während dieser Zeit hatte. HSV-2: Dieser Typ ist allgemein verantwortlich für Genitalherpes-Ausbrüche. Das Herpes-simplex-Virus ist ein ansteckender Virus, der durch direkten Kontakt von Mensch zu Mensch weitergegeben werden kann. Kinder erkranken häufig an HSV-1 durch frühzeitigen Kontakt mit einem infizierten Erwachsenen. Sie tragen dann den Virus für den Rest ihres Lebens mit sich.

Hirsutismus

Hirsutismus ist übermäßige Körperbehaarung bei Männern und Frauen an Teilen des Körpers, wo Haar normalerweise abwesend oder minimal ist, wie insbesondere am Kinn oder der Brust, oder im Allgemeinen an Gesicht oder Körper. Es kann sich auf ein männliches Haarwuchsmuster beziehen, das ein Anzeichen für eine ernsthaftere Erkrankung sein kann, insbesondere wenn es sich nach der Pubertät gut entwickelt. Es kann durch erhöhte Konzentrationen von Androgenhormonen verursacht werden. Die Menge und der Ort der Haare werden mit einem Ferriman-Gallwey-Score gemessen. Es ist anders als Hypertrichose, die übermäßiges Haarwachstum überall auf dem Körper ist.

Keratosis pilaris

Keratosis pilaris (KP) (auch follikuläre Keratose, Flechtenpilis oder umgangssprachlich "Hühnerhaut") ist ein gewöhnlicher, autosomal dominanter genetischer Zustand der Hautfollikel, der durch das Auftreten von rauhen, leicht roten Beulen auf heller Haut und Braun gekennzeichnet ist Beulen auf dunkler Haut. Es erscheint am häufigsten auf der Rückseite, äußeren Seiten des Oberarms (obwohl der Unterarm auch betroffen sein kann), Gesicht, Oberschenkeln und Gesäß; KP kann auch an den Händen und Oberseiten der Beine, an den Seiten oder an jedem Körperteil auftreten, mit Ausnahme der kahlen Haut (wie die Handflächen oder Fußsohlen). Oft erscheinen die Läsionen im Gesicht, was mit Akne verwechselt werden kann.

Falten

Eine Falte, auch bekannt als Rhytide, ist eine Falte, ein Kamm oder eine Falte in der Haut oder auf Stoff. Hautrötungen treten typischerweise als Folge von Alterungsprozessen wie Glykation, gewöhnlichen Schlafpositionen, Verlust von Körpermasse oder zeitweise infolge eines längeren Eintauchens in Wasser auf. Alter Falten in der Haut wird durch gewohnheitsmäßige Gesichtsausdrücke, Alterung, Sonnenschäden, Rauchen, schlechte Flüssigkeitszufuhr und verschiedene andere Faktoren gefördert.

Cellulite

Cellulite (auch bekannt als Adiposis edematosa, Dermopanniculosis deformans, Status Protrusus cutis, Gynoid Lipodystrophie und Orangenschalensyndrom) ist die Herniation des subkutanen Fettgewebes innerhalb des fibrösen Bindegewebes, die sich topographisch als Hautdellen und Nodularitäten manifestiert, oft im Beckenbereich Gesäß), untere Gliedmaßen und Bauch. Cellulite ist eine sekundäre Geschlechtseigenschaft, die bei den meisten postpubertären Frauen auftritt. Eine Übersicht gibt eine Prävalenz von 85% -98% der Frauen an, was darauf hinweist, dass es eher physiologisch als pathologisch ist. Es kann von einer komplexen Kombination von Faktoren herrühren, die von Hormonen bis zur Vererbung reicht.

Aphthous Stomatitis

Die aphthöse Stomatitis ist eine häufige Erkrankung, die durch die wiederholte Bildung von gutartigen und nicht-ansteckenden Geschwüren im Mund (Aphthen) bei ansonsten gesunden Personen gekennzeichnet ist. Der informelle Begriff Mundgeschwüre wird auch hauptsächlich in Nordamerika verwendet, obwohl dies auch auf jedes Geschwür im Mund hinweisen kann. Die Ursache wird nicht vollständig verstanden, beinhaltet jedoch eine T-Zell-vermittelte Immunantwort, die durch eine Vielzahl von Faktoren ausgelöst wird. Verschiedene Personen haben unterschiedliche Auslöser, darunter Ernährungsdefizite, lokale Traumata, Stress, hormonelle Einflüsse, Allergien, genetische Veranlagung oder andere Faktoren. Diese Geschwüre treten periodisch auf und heilen zwischen den Attacken vollständig ab. In den meisten Fällen dauern die einzelnen Geschwüre etwa 7 Tage und die Ulzerationsepisoden treten 3 mal pro Jahr auf. Die meisten erscheinen auf den nichtverhornenden Epitheloberflächen im Mund (d. H. Überall mit Ausnahme der befestigten Gingiva, des harten Gaumens und des Zungenrückens), obwohl die schwereren Formen, die weniger häufig sind, auch keratinisierende Epitheloberflächen umfassen können. Die Symptome reichen von einer geringfügigen Störung bis hin zu Störungen beim Essen und Trinken. Die schweren Formen können schwächend sein und sogar einen Gewichtsverlust aufgrund von Mangelernährung verursachen.

Pigmentveränderungen

Chronische Sonnenexposition kann das epidermale Melanozytensystem stimulieren, anstatt die chronologische Alterung zu beschleunigen. Die Anzahl der melanozytären Naevi nimmt mit dem Alter ab. Trotz der verminderten Melanozytendichte hat die lichtgeschädigte Haut eine unregelmäßige Pigmentierung und häufig Hyperpigmentierung. Dies kann auf eine größere Positivität von Dopa chronisch bestrahlter Melanozyten zurückzuführen sein. Heterogenität in der Hautfarbe in exponierten Hautbereichen ist auf eine ungleichmäßige Verteilung von Pigmentzellen, einen lokalen Verlust von Melanozyten und eine Veränderung der Interaktionen zwischen Melanozyten und Keratinozyten zurückzuführen. Die häufigsten pigmentierten Läsionen in sonnenexponierter Haut sind Epheliden, aktinische Lentigo, pigmentierte Sonnenkeratosen und seborrhoische Keratosen sowie Lentigo maligna. Die weißen Flecken in gealterter Haut sind in der Regel stellare Pseudoscars oder idiopathische guttate Hypomelanose. Die Grauschleierung der Haare ist auf den fortschreitenden Verlust von Melanozyten aus den Haarfollikeln zurückzuführen. In-vivo- und in-vitro-Studien sind notwendig, um das Verständnis der beteiligten Prozesse zu verbessern und die Behandlung der Pigmentveränderungen der alternden Haut zu verbessern.

Cheilitis

Die Cheilitis ist eine "Entzündung der Haut zur Lippe, die sich als Schnitte, Schwellungen und sogar Geschwüre manifestiert, die von den Ecken oder der Kante ausgehen und sich auf die Lippen erstrecken.

Gangrän

Gangrän ist eine Art Nekrose, die durch eine kritisch unzureichende Blutversorgung verursacht wird. Dieser möglicherweise lebensbedrohliche Zustand kann nach einer Verletzung oder Infektion oder bei Menschen auftreten, die an chronischen Gesundheitsproblemen leiden, die die Blutzirkulation beeinträchtigen. Die Hauptursache für Gangrän ist eine verminderte Blutzufuhr zu den betroffenen Geweben, die zum Zelltod führt. Diabetes und langfristiges Rauchen erhöhen das Risiko von Gangrän. Gangrän ist keine übertragbare Krankheit; es verbreitet sich nicht von Person zu Person, obwohl die Infektion mit einigen Formen verbunden sein kann. Die Arten von Gangrän unterscheiden sich in den Symptomen und umfassen trockenes Gangrän, feuchtes Gangrän, Gasbrand, internes Gangrän und nekrotisierende Fasziitis. Chirurgische Entfernung von gangränösem Gewebe und Antibiotika sind die Hauptstützen der Behandlung von Gangrän. Nachdem der Gangrän behandelt wurde, wird die zugrunde liegende Ursache angesprochen. Dazu gehören Veränderungen des Lebensstils wie Raucherentwöhnung, bessere Kontrolle von Diabetes, Revaskularisierung oder, selten, medizinische Therapie, um vaskulären Krampf oder die Produktion von kalt induzierten vaskulären Obstruktionen durch kalt ausgefälltes Kryoglobulin zu stoppen.

Dunkle Ringe

Dunkle Kreise (auch dunkle Augenringe oder periorbitale Hyperpigmentierung genannt) sind dunkle Flecken um die Augen herum. Es gibt viele Ursachen für dieses Symptom, einschließlich Vererbung und Blutergüsse. Jeder Zustand, bei dem die Augen jucken, kann zu dunkleren Kreisen führen, da die Haut um sie herum gerieben oder zerkratzt wird. Insbesondere Heuschnupfen-Kranke werden unter den Augen liegende "Flecken" bemerken. während der Hochsaison der Allergie. Einige Nahrungsmittelallergien können auch dazu führen, dass der Bereich unter den Augen dunkler erscheint.

Rosacea

Rosacea (Rose-AY-sha) ist eine häufige Hauterkrankung. Es beginnt oft mit einer Tendenz zu erröten oder zu flushen leichter als andere Menschen. Die Rötung kann sich langsam über Nase und Wangen bis zur Stirn und zum Kinn ausbreiten. Sogar die Ohren, Brust und Rücken können die ganze Zeit rot sein. Rosacea kann mehr als Rötung verursachen.
Es gibt so viele Anzeichen und Symptome, dass Rosacea vier Subtypen aufweist:
Erythematotelangiektatische Rosacea: Rötung, Rötung, sichtbare Blutgefäße.
Papulopustulöse Rosazea: Rötung, Schwellung und Akne-ähnliche Ausbrüche.
Phymatous Rosacea: Haut verdickt und hat eine holprige Textur.
Okulare Rosacea: Augen rot und gereizt, Augenlider können geschwollen sein, und die Person kann etwas haben, was wie ein Schweinestall aussieht. Mit der Zeit sehen Menschen mit Rosacea oft dauerhafte Rötung in der Mitte ihres Gesichts.

Trockene Haut

Trockene Haut ist ein unbequemer Zustand, der durch Abschuppen, Jucken und Reißen gekennzeichnet ist. Es kann aus einer Vielzahl von Gründen auftreten. Sie könnten natürlich trockene Haut haben. Aber selbst wenn Ihre Haut fettig ist, können Sie von Zeit zu Zeit trockene Haut entwickeln. Trockene Haut kann sich auf jedem Teil Ihres Körpers entwickeln. Es ist am wahrscheinlichsten, Ihre Hände, Arme und Beine zu beeinflussen. In vielen Fällen können Lebensstil Änderungen und Over-the-Counter-Feuchtigkeitscremes alles sein, was Sie brauchen, um es zu behandeln. Bei trockener Witterung, heißem Wasser und bestimmten Chemikalien kann die Haut austrocknen. Trockene Haut kann auch von zugrunde liegenden Erkrankungen herrühren.

Ausschlag

Ein Hautausschlag ist eine Veränderung der Haut, die ihre Farbe, Aussehen oder Textur beeinflusst. Ein Ausschlag kann in einem Teil des Körpers lokalisiert sein oder die gesamte Haut betreffen. Hautausschläge können dazu führen, dass sich die Haut verfärbt, juckt, warm, holprig, rissig, trocken, rissig oder blasig wird, anschwillt und schmerzhaft sein kann. Die Ursachen und somit die Behandlung von Hautausschlägen sind sehr unterschiedlich. Die Diagnose muss solche Dinge wie das Auftreten des Hautausschlags, andere Symptome, was der Patient ausgesetzt war, Beruf und Vorkommen bei Familienmitgliedern berücksichtigen. Rash kann 5 bis 20 Tage dauern, die Diagnose kann eine beliebige Anzahl von Bedingungen bestätigen. Das Vorhandensein eines Ausschlags kann die Diagnose unterstützen; assoziierte Anzeichen und Symptome sind diagnostisch für bestimmte Krankheiten. Zum Beispiel ist der Ausschlag bei Masern ein erythematöser, morbilliformer, makulopapulöser Ausschlag, der ein paar Tage nach Beginn des Fiebers beginnt. Es beginnt klassisch am Kopf und breitet sich nach unten aus.

Genitalwarzen

Genitalwarzen sind Symptome einer ansteckenden sexuell übertragbaren Krankheit, die durch einige Arten des humanen Papillomavirus (HPV) verursacht wird. Warzen sind das am leichtesten zu erkennende Symptom einer genitalen HPV-Infektion. Etwa 90% der HPV-Patienten entwickeln keine Genitalwarzen und die restlichen 10%, die infiziert sind, können das Virus übertragen. HPV-Typen 6 und 11 sind am häufigsten die Ursache von Genitalwarzen. Es wird durch direkten Haut-zu-Haut-Kontakt verbreitet, normalerweise während des oralen, genitalen oder analen Geschlechts mit einem infizierten Partner. Während einige Arten von HPV Gebärmutterhalskrebs und Analkrebs verursachen, sind dies nicht die gleichen Arten von HPV, die Genitalwarzen verursachen.

Dermatose Papulosa Nigra

Die Dermatosis papulosa nigra (DPN) ist ein Zustand vieler kleiner, gutartiger Hautläsionen im Gesicht, ein Zustand, der bei dunkelhäutigen Personen im Allgemeinen auftritt. DPN ist sehr verbreitet und betrifft bis zu 30% der Schwarzen in den USA. Aus histologischer Sicht ähnelt DPN seborrhoischen Keratosen. Der Zustand kann für manche Patienten kosmetisch unerwünscht sein. Sie sollten nicht für Leser-Zeichen, eine plötzliche Explosion der Läsionen aufgrund eines wachsenden Tumors verwirrt werden.

Keloid

Keloid, auch bekannt als Keloidstörung und keloidale Narbe, ist die Bildung von Narbenarten, die je nach Reifegrad hauptsächlich aus Collagen vom Typ III (früh) oder Typ I (spät) bestehen. Es ist das Ergebnis einer Überwucherung von Granulationsgewebe (Kollagen Typ 3) an der Stelle einer verheilten Hautverletzung, die dann langsam durch Kollagen Typ 1 ersetzt wird. Keloide sind feste, gummiartige Läsionen oder glänzende, faserige Knötchen und können von Rosa abweichen zur Farbe des Patientenfleisches oder rot bis dunkelbraun in der Farbe. Eine Keloidnarbe ist gutartig und nicht ansteckend, aber manchmal begleitet von starkem Juckreiz, Schmerzen und Veränderungen der Textur. In schweren Fällen kann es die Bewegung der Haut beeinträchtigen. Bei Menschen afrikanischer Abstammung sind Keloidnarben 15-mal häufiger zu sehen als bei Menschen europäischer Abstammung. Keloide sollten nicht mit hypertrophen Narben verwechselt werden, bei denen es sich um Narben handelt, die nicht über die Grenzen der ursprünglichen Wunde hinauswachsen.

Milium

Ein Milium (Plural Milia), auch ein Milchfleck oder ein Ölsamen genannt, ist ein Verstopfung der ekkrinen Schweißdrüse. Es ist eine Keratin-gefüllte Zyste, die direkt unter der Epidermis oder auf dem Dach des Mundes erscheinen kann. Milia wird häufig mit Neugeborenen assoziiert, kann aber bei Menschen jeden Alters auftreten. Sie werden normalerweise um die Nase und die Augen herum und manchmal auf den Genitalien gefunden, die oft von den Betroffenen als Warzen oder andere sexuell übertragbare Krankheiten verwechselt werden. Milia kann auch mit störrischen Whiteheads verwechselt werden. Bei Kindern verschwinden Milien häufig innerhalb von zwei bis vier Wochen. Für Erwachsene können sie von einem Arzt entfernt werden (ein Dermatologe wird in diesem Bereich Fachwissen haben).

Pemphigus Vulgaris

Pemphigus vulgaris ist eine seltene chronische Blasenentzündung und die häufigste Form von Pemphigus. Es wird als Typ-II-Überempfindlichkeitsreaktion klassifiziert, bei der Antikörper gegen Desmosome gebildet werden, Hautbestandteile, die dazu dienen, bestimmte Hautschichten aneinander gebunden zu halten. Wenn Desmosomen angegriffen werden, trennen sich die Hautschichten und das klinische Bild ähnelt einer Blase. Im Laufe der Zeit schreitet der Zustand unvermeidlich ohne Behandlung fort: Die Läsionen nehmen im Körper an Größe und Verteilung zu und verhalten sich physiologisch wie eine schwere Verbrennung. Vor dem Aufkommen moderner Behandlungen lag die Mortalität für die Krankheit bei fast 90%. Heute liegt die Mortalitätsrate bei Behandlung zwischen 5-15%.

Leukoplakie

Leukoplakie bezieht sich allgemein auf ein fest anhaftendes weißes Pflaster auf einer Schleimhaut, das mit einem erhöhten Krebsrisiko verbunden ist. Die Ränder der Läsion sind typischerweise abrupt und die Läsion ändert sich mit der Zeit. Fortgeschrittene Formulare können rote Flecken entwickeln. Es gibt im Allgemeinen keine anderen Symptome. Es tritt normalerweise im Mund auf, obwohl manchmal Schleimhäute in anderen Teilen des Gastrointestinaltrakts, der Harnwege oder Genitalien betroffen sein können. Die Ursache der Leukoplakie ist unbekannt. Risikofaktoren für die Bildung im Mund sind Rauchen, Kautabak, übermäßiger Alkoholkonsum und die Verwendung von Betelnüssen. Es handelt sich um eine präkanzeröse Läsion, eine Gewebeveränderung, bei der sich Krebs eher entwickelt. Die Wahrscheinlichkeit einer Krebsbildung hängt vom Typ ab, wobei zwischen 3% der lokalisierten Leukoplakie und 70% der proliferativen Leukoplakie sich zu einem Plattenepithelkarzinom entwickeln.

Aktinische Keratose

Aktinische Keratose (auch als solare Keratose und senile Keratose bezeichnet, ist eine präkanzeröse Stelle dicker, schuppiger oder krustiger Haut. Diese Gewächse sind häufiger bei hellhäutigen Menschen und solchen, die häufig in der Sonne sind. Sie bilden sich normalerweise, wenn die Haut kommt durch ultraviolette (UV) Strahlung von der Sonne oder Solarium beschädigt.Ks gelten als potenziell präkanzerös, unbehandelt, sie können zu einer Art von Krebs namens Plattenepithelkarzinom werden.Unbehandelte Läsionen haben bis zu 20% Risiko der Progression Bei einem Plattenepithelkarzinom empfiehlt sich die Behandlung durch einen Dermatologen, wenn die Haut im Laufe der Zeit ständig der Sonne ausgesetzt ist und in der Regel dicke, schuppige oder krustige Bereiche aufweist, die sich oft trocken oder rau anfühlen. AKs werden oft gefühlt, bevor sie gesehen werden, und die Textur wird oft mit Sandpapier verglichen: Sie können dunkel, hell, hellbraun, rosa, rot sein, eine Kombination aus all diesen oder haben die gleiche Farbe wie die umgebende Haut le Die Größe liegt normalerweise zwischen 2 und 6 Millimetern, kann aber einige Zentimeter im Durchmesser betragen. Sie erscheinen oft auf der Sonne ausgesetzt Bereiche der Haut, wie das Gesicht, Ohren, Nacken, Kopfhaut, Brust, Handrücken, Unterarme oder Lippen. Da sie mit Sonnenschäden auf der Haut verbunden sind, haben die meisten Menschen, die eine AK haben, mehr als eine.

Melanozytischer Naevus

Ein melanozytischer Nävus (auch bekannt als "nevocytischer Nävus" oder "Nävuszell-Nävus") ist eine Art von Läsion, die Nävuszellen (eine Art von Melanozyten) enthält. Einige Quellen gleichen den Begriff Mol mit "melanozytischem Nävus" gleich. Andere Quellen behalten den Begriff "Mol" bei. für andere Zwecke. Die Mehrheit der Maulwürfe erscheint während der ersten zwei Jahrzehnte des Lebens einer Person, mit etwa einem von 100 Babys, die mit Maulwürfen geboren wurden. Erworbene Muttermale sind eine Form von gutartiger Neubildung, während kongenitale Muttermale oder kongenitale Nävi als geringfügige Fehlbildung oder Hamartom angesehen werden und möglicherweise ein höheres Melanomrisiko aufweisen. Ein Mol kann entweder subdermal (unter der Haut) oder ein pigmentiertes Wachstum auf der Haut sein, das hauptsächlich aus einer Art von Zelle gebildet wird, die als Melanozyte bekannt ist. Die hohe Konzentration des Pigmentierungsmittels des Körpers, Melanin, ist verantwortlich für ihre dunkle Farbe. Moles sind ein Mitglied der Familie der Hautläsionen, die als Nävi bekannt sind.

Molluscum contagiosum

Molluscum contagiosum (MC), manchmal auch Wasserwarzen genannt, ist eine virale Infektion der Haut und gelegentlich der Schleimhäute. MC kann jeden Bereich der Haut betreffen, ist aber am häufigsten am Rumpf, Armen, Leisten und Beinen. Es wird durch ein DNA-Pockenvirus verursacht, das als Molluscum contagiosum-Virus (MCV) bezeichnet wird. MCV hat kein nicht-menschliches Reservoir (infiziert hauptsächlich Menschen, obwohl Equiden selten infiziert werden können). Das Virus, das Molluscum contagiosum verursacht, wird durch Berühren der betroffenen Haut von Mensch zu Mensch übertragen. Das Virus kann auch durch Berühren einer Oberfläche mit dem Virus, wie einem Handtuch, Kleidung oder Spielzeug, verbreitet werden. Risikofaktoren sind sexuell aktiv zu sein, und diejenigen, die immundefizient sind. Vier Arten von MCV sind bekannt, MCV-1 bis -4; MCV-1 ist am häufigsten und MCV-2 wird normalerweise bei Erwachsenen beobachtet. Etwa 122 Millionen Menschen waren 2010 weltweit von Molluscum contagiosum betroffen (1,8% der Bevölkerung). Es ist häufiger bei Kindern. Molluscum contagiosum ist am häufigsten bei Kindern im Alter von 1 bis 11 Jahren. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass Molluscum-Infektionen seit 1966 weltweit zugenommen haben, aber diese Infektionen werden nicht routinemäßig überwacht, da sie selten ernsthaft sind und routinemäßig ohne Behandlung verschwinden. Molluscum contagiosum ist ansteckend, bis die Unebenheiten verschwunden sind. Einige Wucherungen können bis zu 4 Jahre bestehen bleiben, wenn sie nicht behandelt werden.

Poikiloderma Vasculare Atrophicans

Poikiloderma vasculare atrophicans (PVA), manchmal auch als Parapsoriasis variegata oder Parapsoriasis lichenoides bezeichnet, ist ein kutaner Zustand (Hauterkrankung), der durch eine Hypo- oder Hyperpigmentierung (verminderte bzw. erhöhte Hautpigmentierung), Teleangiektasien und Hautatrophie gekennzeichnet ist. Andere Namen für die Bedingung umfassen vorreticulotic Poikiloderma und atrophische Parapsoriasis. Der Zustand wurde erstmals 1906 vom amerikanischen Pionierkinderarzt Abraham Jacobi beschrieben. PVA bewirkt, dass Bereiche der betroffenen Haut gesprenkelt rot und entzündet, gelblich und / oder braun, grau oder gräulich-schwarz erscheinen, mit Abschuppung und einer Schlankheit, die man als & quot; "Zigarettenpapier". Auf der Hautoberfläche können diese Bereiche von kleinen Flecken über Plaques (größere, erhabene Bereiche) bis hin zu Neoplasmen (sich ausbreitende, tumorartige Hautwucherungen) reichen.

Mycosis fungoides

Mycosis fungoides, eine Art von Hautlymphom, kann eine Ursache für PVA sein. Die Erkrankung kann auch durch eine der folgenden Erkrankungen verursacht oder mit diesen einhergehen: andere Hautlymphome, Dermatomyositis, Lupus erythematodes, Rothmund-Thompson-Syndrom, Kindler-Syndrom, Dyskeratosis congenita und chronische Radiodermatitis. Seltene Ursachen sind Arsenaufnahme, und der Zustand kann auch idiopathisch sein.

Diabetische Cheiroarthropathie

Die diabetische Cheiroarthropathie ist ein kutaner Zustand, der durch verdickte Haut und eingeschränkte Gelenkbeweglichkeit der Hände und Finger gekennzeichnet ist und zu Flexionskontrakturen führt, einem Zustand, der mit Diabetes mellitus verbunden ist und bei etwa 30% der diabetischen Patienten mit lang andauernder Krankheit beobachtet wird. Limited Joint Mobility oder LJM ist eine Komplikation von Typ-1-Diabetes. Es war eine der frühesten bekannten Komplikationen, erstmals 1974 dokumentiert.

Diabetische Dermopathie

Diabetische Dermopathie (auch bekannt als "Schienflecken") ist eine Art von Hautläsion, die üblicherweise bei Menschen mit Diabetes mellitus auftritt. Es ist gekennzeichnet durch stumpf-rote Papeln, die zu gut umschriebenen, kleinen, runden, atrophisch hypopigmentierten Hautläsionen, meist am Schienbein, führen. Es ist die häufigste von mehreren diabetischen Hauterkrankungen, die bei bis zu 30% der Diabetiker gefunden wird. Ähnliche Läsionen können gelegentlich bei Nicht-Diabetikern gefunden werden, die gewöhnlich nach einem Trauma oder einer Verletzung des Bereichs auftreten; jedoch, & gt; 4 Läsionen weisen stark auf Diabetes hin.

Schwarze Haarige Zunge

Schwarze behaarte Zunge (BHT, auch Lingua villosa nigra genannt) bezieht sich auf einen Zustand der Zunge, wo sich die fadenförmigen Papillen mit schwarzer oder brauner Verfärbung verlängern, was ein schwarzes und haariges Aussehen ergibt. Das Aussehen mag alarmierend sein, aber es ist ein harmloser Zustand. Prädisponierende Faktoren sind Rauchen, Xerostomie (Mundtrockenheit), weiche Ernährung, schlechte Mundhygiene und bestimmte Medikamente. Management ist durch Verbesserung der Mundhygiene, insbesondere Kratzen oder Zähneputzen.

Erythroplakie

Erythroplakie (oder Erythroplasie) ist ein klinischer Ausdruck, der jedes erythematöse (rote) Gebiet auf einer Schleimhaut beschreibt, das keiner anderen Pathologie zugeordnet werden kann. Der Begriff Erythroplasie wurde von Louis Queyrat geprägt, um eine präkanzeröse rote Läsion des Penis zu beschreiben. Dies führte zu dem Begriff Erytoplasie von Queyrat. Je nach Kontext kann sich dieser Ausdruck speziell auf das Karzinom in situ der Glans penis oder Vulva beziehen, das als roter Fleck erscheint, oder kann als Synonym für Erythroplasie an anderen Schleimhäuten oder Übergangsstellen verwendet werden. Es betrifft hauptsächlich die Glans penis (den Eichelkopf), obwohl es gelegentlich auf den Schleimhäuten des Larynx und selten im Mund oder Anus vorkommen kann.

Neurodermitis

Neurodermitis ist eine Hauterkrankung, die mit einem Juckreiz beginnt. Der Juckreiz kann sich überall auf der Körperoberfläche entwickeln. Am häufigsten entwickelt sich jedoch ein juckender Fleck am Arm, am Bein oder am Nacken. Es entwickelt sich auch häufig im Anal- und Genitalbereich. Wenn es im Genitalbereich erscheint, erscheint es oft am Skrotum oder der Vulva. Der Juckreiz kann so stark sein, dass eine Person den juckenden Fleck häufig kratzt oder reibt. Der Juckreiz kann auch kommen und gehen. Für die meisten Menschen fühlt sich die Gegend am liebsten, wenn sie sich entspannen oder schlafen. Der Juckreiz verursacht, dass die Leute den Bereich während des Schlafes kratzen oder reiben. und es kann jemanden aus einem gesunden Schlaf wecken.

Poikiloderma von Civatte

Poikiloderma von Civatte ist ein kutaner Zustand und bezieht sich auf retikulierte rote bis rotbraune Flecken mit Teleangiektasien. Es ist erkennbar an den rötlich-braunen Verfärbungen an den Seiten des Halses, normalerweise auf beiden Seiten. Es ist häufiger bei Frauen als bei Männern und häufiger bei älteren Frauen im mittleren Alter. & quot; Poikiloderma & quot; ist grundsätzlich eine Veränderung der Haut aufgrund der Erweiterung der Blutgefäße im Nacken. & quot; Civatte & quot; war der französische Dermatologe, der es in den 1920er Jahren zum ersten Mal identifizierte.

Epidermoidzyste

Eine Epidermoidzyste ist eine gutartige Zyste, die normalerweise auf der Haut gefunden wird. Die Zyste entwickelt sich aus ektodermalem Gewebe. Histologisch besteht es aus einer dünnen Schicht von Plattenepithel.

Ekzem

Dermatitis, auch bekannt als Ekzem, ist eine Gruppe von Krankheiten, die zu einer Entzündung der Haut führt. Diese Krankheiten sind durch Juckreiz, rote Haut und Hautausschlag gekennzeichnet. Bei kurzer Dauer können kleine Bläschen auftreten, während die Haut in Langzeitfällen verdickt werden kann. Der betroffene Hautbereich kann vom kleinen bis zum ganzen Körper variieren. Dermatitis ist eine Gruppe von Hauterkrankungen, die atopische Dermatitis, allergische Kontaktdermatitis, irritative Kontaktdermatitis und Stauungsdermatitis einschließt. Die genaue Ursache der Dermatitis ist oft unklar. Es wird angenommen, dass Fälle häufig eine Kombination von Reizung, Allergie und schlechtem venösen Rückfluss beinhalten. Die Art der Dermatitis wird im Allgemeinen durch die Geschichte der Person und den Ort des Hautausschlags bestimmt. Zum Beispiel tritt eine irritative Dermatitis oft auf den Händen von Menschen auf, die sie häufig nass machen. Eine allergische Kontaktdermatitis kann jedoch auch nach einer kurzen Exposition gegenüber Substanzen auftreten, bei denen auch eine Person empfindlich ist.

Plattenepithelkarzinom

Plattenepithelkarzinom (SCC oder SqCC), auch bekannt als Plattenepithelkarzinom, ist eine der wichtigsten Arten von Hautkrebs, die von Plattenepithelzellen in der Haut beginnt. Krebserkrankungen, an denen der Anus, der Gebärmutterhals, der Kopf und der Hals sowie die Vagina beteiligt sind, sind meist auch Plattenepithelkarzinome. Die Speiseröhre, Harnblase, Prostata und Lunge sind andere mögliche Standorte. Häufiger direkter Sonneneinstrahlung ohne ausreichenden Sonnenschutz ist ein Risikofaktor für Hautkrebs. Trotz des Namens Plattenepithelkarzinom können die SCCs von verschiedenen Körperstellen Unterschiede in ihren präsentierenden Symptomen, Naturgeschichte, Prognose und Reaktion auf die Behandlung zeigen. SCC tritt typischerweise bei Personen auf, die älter als 50 Jahre sind. Ab 2014 sind immer mehr Menschen in ihren 20ern und 30ern betroffen. Es ist doppelt so häufig bei Männern wie bei Frauen. Menschen mit dunkler Haut und Augen haben ein geringeres Risiko als Personen mit heller Haut. Menschen mit heller Haut, hellen Haaren und Augen haben das höchste Risiko, an dieser Krankheit zu erkranken.

Hautalterung ändert sich

Mit zunehmendem Alter verdünnt sich die äußere Hautschicht (Epidermis), obwohl die Anzahl der Zellschichten unverändert bleibt. Die Anzahl der pigmenthaltigen Zellen (Melanozyten) nimmt ab. Die restlichen Melanozyten nehmen an Größe zu. Alternde Haut sieht dünner, blasser und klar (durchscheinend) aus. Große pigmentierte Flecken, einschließlich Altersflecken, Leberflecken oder Lentigos, können in sonnenexponierten Bereichen auftreten. Veränderungen im Bindegewebe reduzieren die Festigkeit und Elastizität der Haut. Dies ist als Elastose bekannt. In sonnenexponierten Bereichen (solare Elastose) ist es stärker ausgeprägt. Elastosis erzeugt die ledrige, verwitterte Erscheinung, die Landwirten, Seglern und anderen, die viel Zeit im Freien verbringen, gemeinsam ist. Die Blutgefäße der Dermis werden brüchiger. Dies führt zu Blutergüssen, Blutungen unter der Haut (oft als senile Purpura bezeichnet), Kirschenangiomen und ähnlichen Zuständen. Talgdrüsen produzieren mit zunehmendem Alter weniger Öl. Männer erleben eine minimale Abnahme, meistens nach dem 80. Lebensjahr. Frauen produzieren nach der Menopause allmählich weniger Öl. Dies kann es schwieriger machen, die Haut feucht zu halten, was zu Trockenheit und Juckreiz führt.

Krebs Typ Melanom

Das Melanom, auch bekannt als malignes Melanom, ist eine Krebsart, die aus den pigmenthaltigen Zellen, den sogenannten Melanozyten, entsteht. Melanome treten typischerweise in der Haut auf, können aber selten im Mund, Darm oder Auge auftreten. Bei Frauen treten sie am häufigsten an den Beinen auf, bei Männern am häufigsten auf dem Rücken. Manchmal entwickeln sie sich aus einem Maulwurf mit entsprechenden Veränderungen, einschließlich einer Zunahme der Größe, unregelmäßigen Kanten und Veränderungen der Farbe, Juckreiz oder Hautschäden. Die primäre Ursache von Melanomen ist die Einwirkung von ultraviolettem Licht (UV) bei Personen mit einem niedrigen Hautpigment. Das UV-Licht kann entweder von der Sonne oder von anderen Quellen stammen, beispielsweise Bräunungsvorrichtungen. Ungefähr 25% entwickeln sich aus Molen. Jene mit vielen Molen, einer Geschichte von betroffenen Familienmitgliedern und mit einer schlechten Immunfunktion sind einem größeren Risiko ausgesetzt. Eine Reihe von seltenen genetischen Defekten wie Xeroderma pigmentosum erhöhen ebenfalls das Risiko. Die Diagnose erfolgt durch Biopsie einer betroffenen Hautläsion. Die Verwendung von Sonnencreme und die Vermeidung von UV-Licht können Melanom verhindern.

Sieben Jahre Jucken

Scabies, früher bekannt als der siebenjährige Juckreiz, ist ein ansteckender Hautbefall durch die Milbe Sarcoptes scabiei. Die häufigsten Symptome sind starker Juckreiz und ein pickelartiger Hautausschlag. Gelegentlich können winzige Höhlen in der Haut gesehen werden. Bei der ersten Infektion sind normalerweise zwei bis sechs Wochen erforderlich, bevor Symptome auftreten. Wenn eine Person später im Leben eine zweite Infektion entwickelt, können die Symptome innerhalb eines Tages beginnen. Diese Symptome können über den größten Teil des Körpers oder nur bestimmte Bereiche wie die Handgelenke, zwischen den Fingern oder entlang der Gürtellinie vorhanden sein. Der Kopf kann betroffen sein, aber dies ist typischerweise nur bei kleinen Kindern der Fall. Der Juckreiz ist nachts oft schlimmer. Kratzen kann Hautschäden und eine zusätzliche bakterielle Infektion der Haut verursachen. Krätze wird durch Infektion mit der weiblichen Milbe Sarcoptes scabiei var verursacht. Hominis. Die Milben graben sich in die Haut ein, um zu leben und Eier abzulegen. Die Symptome der Krätze sind auf eine allergische Reaktion auf die Milben zurückzuführen.

Rhinophym

Rhinophym ist ein Zustand, der die Entwicklung einer großen, knollenförmigen, rötlichen Nase verursacht, die mit einer granulomatösen Infiltration verbunden ist, die üblicherweise auf unbehandelte Rosacea zurückzuführen ist. Rhinophym zeichnet sich durch ausgeprägte Poren und eine faserige Verdickung der Nase aus, manchmal mit Papeln. Es ist mit der allgemeinen Hautzustand Rosacea verbunden. Es kann eine starke psychologische Wirkung aufgrund seiner Wirkung auf die persönliche Erscheinung tragen.

Melanosis Coli

Melanosis coli, auch Pseudomelanosis coli, ist eine Störung der Pigmentierung der Dickdarmwand, die oft zum Zeitpunkt der Koloskopie identifiziert wurde. Es ist gutartig und möglicherweise keine signifikante Korrelation mit der Krankheit. Das braune Pigment ist Lipofuscin in Makrophagen, nicht Melanin. Die häufigste Ursache von Melanosis coli ist die erweiterte Verwendung von Abführmitteln und üblicherweise Anthrachinon enthaltenden Abführmitteln wie Senna, Aloe Vera und anderen Pflanzenglykosiden.

Orale Pigmentierung

Orale Pigmentierung ist eine relativ häufige Erkrankung, die einen Teil der Mundhöhle betreffen kann. Mehrere Ursachen sind bekannt, und sie können von einfachen iatrogenen Mechanismen wie der Implantation von Dentalamalgam bis zu komplexen medizinischen Störungen wie dem Peutz-Jeghers-Syndrom reichen. Örtliche Reizstoffe, wie Rauchen, können auch in unterschiedlichem Ausmaß zu Melanose führen. Orale pigmentierte Läsionen resultieren aus zellulärer Hyperplasie, die von gutartigen Nävi bis zu tödlichem oralem Melanom reichen kann. Pigmentierte Einheiten können aus intrinsischen und extrinsischen Quellen stammen. Die Farbe kann von hellbraun bis blau-schwarz reichen. Die Farbe hängt von der Pigmentquelle und der Tiefe des Pigments ab, von dem die Farbe abgeleitet ist. Melanin ist braun, verleiht dem Auge jedoch eine blaue, grüne oder braune Farbe. Dieser Effekt ist auf die physikalischen Eigenschaften der Lichtabsorption und -reflexion zurückzuführen, die durch das Tyndall-Lichtphänomen oder den Tyndall-Effekt beschrieben werden. Orale Zustände im Zusammenhang mit erhöhtem Melanin sind häufig; jedoch sind diejenigen, die auf melanozytische Hyperplasien zurückzuführen sind, selten.

Bannayan-Riley-Ruvalcaba-Syndrom (BRRS)

BRS ist eine autosomal dominante Genodermatose, die durch GI hamartomatöse Polypen, Makrozephalie, Hyperpigmentierung der Eichel, Entwicklungsverzögerung und Hämangiome gekennzeichnet ist. Eine Keimbahnmutation des PTEN-Gens kann bei 60% der Individuen nachgewiesen werden. Dieses Syndrom wurde ursprünglich als Dreiklang von Makrozephalie, Lipomatose und Pigmentierung der Eichel beschrieben. Obwohl BRRS überlappende Merkmale mit CS hat, wird es in der Regel bei jüngeren Altersgruppen mit 68% männlicher Vorherrschaft diagnostiziert. Im Gegensatz dazu kommt CS oft später im Leben vor und häufiger bei Frauen. GI-Manifestationen umfassen hamartomatöse Polypen, die bei 50% der Patienten gefunden werden, Diarrhoe, Invaginationen und Anämie. Polypen können im gesamten GI-Trakt gesehen werden, sind jedoch häufiger im distalen Ileum und Colon. BRRS ist nicht mit CRC oder anderen malignen Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts assoziiert, jedoch besteht bei diesen Patienten das Risiko für Malignome von PTEN-Mutationen einschließlich Brust, Schilddrüse, Niere und Endometrium. Die spezifischste kutane Manifestation von BRRS ist Hyperpigmentierte Makules, die die Eichel oder die Vulva betreffen. Andere Hautbefunde sind genitale Lentigines, Verrucae-artige oder Acanthosis nigricans-artige Läsionen, multiple Akrochordone des Halses, der Achselhöhle und der Leistengegend, vaskuläre Fehlbildungen und Lipome. Histologisch erscheinen die hyperpigmentierten Läsionen als lentiginöse epidermale Hyperplasie, mit einer erhöhten Anzahl an Melanosomen und einem leichten Anstieg der Melanozyten. Andere berichtete Befunde umfassen Symptome des zentralen Nervensystems wie Hypotonie, verzögerte psychomotorische Entwicklung, Anfälle und Augenanomalien mit Netzhaut und Hornhaut. Alle Patienten mit BRS unabhängig von der phänotypischen Expression sind einem Risiko für Malignome ausgesetzt. Daher ist ein umfassendes Management erforderlich, das auf eine frühzeitige Diagnose durch ein häufiges Screening der Organe mit Krebsrisiko abzielt. Die aktuellen Richtlinien sind denen von CS ähnlich.

Talgdrüsen-Adenom

Die häufigste Hautläsion ist das Talgdrüsenadenom, das als gelbe Papeln oder Knötchen vorwiegend im Gesicht auftritt. Histologisch hat das Talgdrüsenadenom ein nodululäres lobuliertes Wachstum mit dunklen und hellen Bereichen, die generativen Zellen (dunkel) und Talgzellen (hell) mit cytoplasmatischen Lipidvakuolen entsprechen. Talgdrüsenepitheliome unterscheiden sich im Differenzierungsgrad zu Adenomen und können mikroskopisch einem Basalzellkarzinom ähneln, jedoch mit fokaler Talgdifferenzierung. Talgdrüsenkarzinome finden sich typischerweise an den Augenlidern als gelbe Knoten mit Neigung zur Ulzeration und sind lokal aggressiv. Exzision und Kryotherapie sind hilfreiche Techniken zur Entfernung der Hautläsionen. Isotetinin und Interferon- & alpha; 2A wurden vorgeschlagen, um frühe Läsionen zu behandeln und auch die Tumorentwicklung zu verhindern. Keratoakanthome können bei 20% der Patienten mit typischen histologischen Merkmalen auftreten, mit Ausnahme der seltenen Fälle, bei denen eine Talgdifferenzierung auftreten kann.

Genetik von Pigmentstörungen

Die genetischen und molekularen Grundlagen verschiedener Arten von angeborenen Pigmentstörungen wurden in den letzten 10 Jahren wie folgt klassifiziert: (1) Störungen der Melanoblastenwanderung im Embryo von der Neuralleiste zur Haut: Piebaldismus; Waardenburg-Syndrom 1-4 (WS1-WS4); Dyschromatose symmetrica hereditaria. (2) Störungen der Melanosomenbildung im Melanozyten: Hermansky-Pudlak-Syndrom 1-7 (HPS1-7); Chediak-Higashi-Syndrom 1 (CHS1). (3) Störungen der Melaninsynthese im Melanosom: Okulokutaner Albinismus 1-4 (OCA1-4). (4) Störungen des reifen Melanoms Übertragung auf die Spitzen der Dendriten Griscelli-Syndrom 1-3 (GS1-3). Diese Störungen werden vorgestellt und ihre Genmutationen und Pathogenese diskutiert.

Die genetischen und molekularen Grundlagen verschiedener Arten von angeborenen Pigmentstörungen wurden in den letzten 10 Jahren wie folgt klassifiziert: (1) Störungen der Melanoblastenwanderung im Embryo von der Neuralleiste zur Haut: Piebaldismus; Waardenburg-Syndrom 1-4 (WS1-WS4); Dyschromatose symmetrica hereditaria. (2) Störungen der Melanosomenbildung im Melanozyten: Hermansky-Pudlak-Syndrom 1-7 (HPS1-7); Chediak-Higashi-Syndrom 1 (CHS1). (3) Störungen der Melaninsynthese im Melanosom: Okulokutaner Albinismus 1-4 (OCA1-4). (4) Störungen des reifen Melanoms Übertragung auf die Spitzen der Dendriten Griscelli-Syndrom 1-3 (GS1-3). Diese Störungen werden vorgestellt und ihre Genmutationen und Pathogenese diskutiert.

Spinne Angioma

Ein Spinnenangiom (auch bekannt als Nevus araneus, Spider Naevus, Gefäßspinne und Spider Teleangiectasia) ist eine Art von Teleangiektasien (geschwollene Blutgefäße), die leicht unter der Hautoberfläche zu finden ist und oft einen zentralen roten Fleck und rötliche Erweiterungen enthält, die nach außen strahlen wie ein Spinnennetz. Sie sind häufig und können gutartig sein und in etwa 10% 15% der gesunden Erwachsenen und kleinen Kinder auftreten. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass mehr als drei Spinnenangiome abnormal sind und ein Anzeichen einer Lebererkrankung sein können. Es schlägt auch die Wahrscheinlichkeit von Ösophagusvarizen vor.

Terry Nägel

Terrys Nägel sind ein physischer Zustand, in dem die Fingernägel oder Zehennägel einer Person weiß erscheinen mit einem charakteristischen "gemahlenen Glas". Aussehen ohne Lunula. Es wird angenommen, dass der Zustand auf einer Abnahme der Vaskularität und einer Zunahme des Bindegewebes innerhalb des Nagelbetts beruht. Es tritt häufig bei Leberversagen, Leberzirrhose, Diabetes mellitus, kongestiver Herzinsuffizienz, Hyperthyreose oder Mangelernährung auf. Achtzig Prozent der Patienten mit schwerer Lebererkrankung haben Terrys Nägel, aber sie werden auch bei Patienten mit Nierenversagen gefunden, bei Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz [4] und werden als ein brauner Bogen nahe den Enden der Nägel beschrieben. Die Erkennung von charakteristischen Nagel Muster, wie Terry's Nägel, kann ein hilfreicher Herold für die Früherkennung von systemischen Erkrankungen sein. Dies wurde nach Dr. Richard Terry benannt.

Pellagra

Pellagra ist eine Vitaminmangelerkrankung, die am häufigsten durch einen chronischen Mangel an Niacin (Vitamin B3 oder Vitamin PP, durch Pellagra-Präventionsfaktor) in der Ernährung verursacht wird. Es kann durch verminderte Einnahme von Niacin oder Tryptophan und möglicherweise durch übermäßige Einnahme von Leucin verursacht werden. Es kann auch aus Veränderungen im Proteinstoffwechsel bei Erkrankungen wie dem Karzinoidsyndrom oder der Hartnup-Krankheit resultieren. Ein Mangel der Aminosäure Lysin kann ebenfalls zu einem Mangel an Niacin führen.

Vitiligo

Vitiligo (vit-ih-LIE-go) ist eine Pigmentstörung, die den Verlust der Hautfarbe verursacht. Der Grad und die Rate der Hautschattierung von Vitiligo ist launisch. Es kann Auswirkungen auf dieHautüberall auf unserem Körper. Es kann darüber hinaus Auswirkungen auf Haare, in den Mund und sogar dieAugen. Vitiligo ist eine Krankheit, die den Verlust von Hautfarbe in Flecken verursacht. Es ist nicht ansteckend und hat Arten wie segmentale Vitiligo und Non-segmentalVitiligo

Melanin

Melanin ist ein verblüffendes Polymer, das aus dem Amino-zerstörenden Tyrosin stammt. Melanin "Der chemische Schlüssel zum Leben" bietet Farbe für menschliche Haut, Haare und Augen. Es ist abgeleitet vonMelanozyten. Melanin ist eine Ansammlung komplexer Polymerketten, die in unseren Körpern in einer Vielzahl verschiedener Strukturen vorkommen. Es besteht aus verschiedenen Formen, um genau zu seinMelaninPolymere, Bausteine ​​und Substanzen, die beim Abbau der Substanzen nützlich sind.

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Melasma

Melasma (Maske der Schwangerschaft, Chloasma) ist Flecken von dunkler Haut, die auf der Fläche des Gesichts, die der Sonne ausgesetzt ist, erscheint. Es ist häufiger bei Frauen und Personen mit dunkleren Hauttönen, die in sonnigen Atmosphären leben. Es wird angenommen, dass es im Wesentlichen mit äußerer Sonnenexposition identifiziert wird,Hormonewie Anti-Akne-Medikamente und innere hormonelle Veränderungen wie in der Schwangerschaft gefunden.Melasmaist im Wesentlichen dunkler als typische Haut, die die Wangen, Stirn, Oberlippe, Nase und Knopf, wie in einer symmetrischen Weise beeinflusst. Es kann auf die Wangen und Nase beschränkt sein oder einfach über dem Kiefer liegen.

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Haut dunkle Flecken

Dunkle Flecken auf der Haut, auch Hyperpigmentierung genannt, sind besonders ab dem mittleren Alter ein typisches Hautproblem. Die Ursachen hinter dunklen Flecken liegen in der Entwicklung von überschüssigem Melanin auf der Haut. Diese braun erscheinenden Flecken treten typischerweise um die Wangen, Arme und Hände herum auf. Viele bezeichnen sie als & ldquo;Altersflecken& rdquo ;. Sie werden mit intensiver Pulsed Light Therapy behandeltMikrodermabrasionoder durch Verwendung von Sonnenschutzmitteln mit einem Lichtschutzfaktor (LSF)

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Melasma-Behandlung

Melasma Behandlung enthält Hydrochinon, Tretinoin und Kortikosteroide, andere aktuelle (mit der Haut verbunden) Rezepte wie Azelainsäure oder KojisäureChemisches Peeling.

Hauttumor Hautwachstum & mdash; die unregelmäßige Entwicklung von Hautzellen & mdash; wächst häufig auf der Sonne präsentierten Haut. Die zwei normalsten Arten sind Basalzellentumor und Plattenepithel-Malignität. Sie erscheinen meist auf dem Kopf, Gesicht, Hals, Händen und Armen. Eine andere Art von Hautwachstum, Melanom, ist riskanter, aber weniger regelmäßig.

Blasshäutige Person ohne MelaninPigmentierungmit der Folge, dass die Haut und Haare seltsam weiß oder glatt sind und die Augen eine rosa oder blaue Iris und ein dunkelrotes haben.

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Tatoos

Tattoossind dauerhafte Färbung der Haut durch die Einführung von äußerem Pigment. Eine Tätowierung kann absichtlich gemacht werden oder zufällig geschehen, wenn ein Hauch von Graphit von einem erweichten Stift-Punkt auf der Haut implantiert wird. Laser wird bevorzugt für die Evakuierung von Tätowierungen, kleine Tattoos können durch chirurgische Extraktion entwurzelt werden.

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Haarfarbe

Haarfarbe ist die Pigmentierung der Haarfollikel Melanin. Es gibt zwei Arten vonMelaninEumelanin und Pheomelanin. Für den Fall, dass mehr Eumelanin verfügbar ist, ist die Schattierung der Haare dunkler; Wenn weniger Eumelanin verfügbar ist, ist das Haar heller. Einflussfaktoren auf die Haarfarbe sind Altern oder Achromotrichie,Stressund so weiter.

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Plaque Psoriasis

Die Plaque-Psoriasis ist der bekannteste Typ der fortwährenden, rezidivierenden, provokativen Hauterkrankung mit einer erblichen Erbkrankheit und zeigt sich als erhabene, rote Flecken, die mit einer strahlend weißen Entwicklung abgestorbener Hautzellen oder Schuppen gesichert sind. Drei grundlegende Behandlungsmodalitäten sind für das allgemeine Management von Psoriasis zugänglich: aktuelle Operatoren;Phototherapie; und biologische Therapien, einschließlich biologischer Behandlungen. Diese Medikamente können allein oder als Teil einer Mischung verwendet werden.

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Sonnenbrand

SonnenbrandEntzündungwird die UV-Bestrahlung normalerweise im Bereich von 260 - 320 nm im Sonnenlicht verlängern. Sonnenbrand manifestiert sich in geröteter, schmerzhafter Haut, die Blasen entwickeln kann. Es erhöht das Risiko der Entwicklung von Hautkrebs wie Melanom. Es wird auch als Erythema solare bezeichnet

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Sonnenvergiftung

Die akute Entzündungsreaktion bei Sonnenbrand, begleitet von Dehydration, wird als Sonnenvergiftung oder Photodermatitis bezeichnet. Symptome der Sonnenvergiftung gehörenFieberund Schüttelfrost, Übelkeit, schneller Herzschlag, schnelles Atmen und möglicherweise Schock mit Verlust des Bewusstseins

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SPF

Der Lichtschutzfaktor ist das Verhältnis der Expositionszeit zur Sonne, das erforderlich ist, um vor der Anwendung von Sonnencreme eine bestimmte Menge an Erythema zu erzeugen, bis zur Expositionszeit, die erforderlich ist, um ein solches Erythem nach der Anwendung von Sonnencreme zu erzeugenSonnencreme.

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Teint

Aussehen ist der Schatten der Haut besonders Gesicht und es ist eine organische Eigenschaft. Die Vielfalt im Aussehen der Haut ist wegen des Protein-Atoms bekannt als Melanin.Melanosomenschütze die DNA vor Veränderungen durch Sonnenstrahlung.

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Kosmetikerin

Experten, die darauf spezialisiert sind, die äußere Schicht der Hautepidermis zu verbessern. Sie werden in der. TrainiertKosmetikaBehandlung der Haut. Sie führen verschiedene kosmetische Verfahren einschließlich Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Wachsen durch

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Journal of Pigmentary Disorders ist mit unserer & Quot;14. Internationale Konferenz über klinische und experimentelle Dermatologie& quot; (Dermatologie-2017)19. bis 20. Juni 2017Philadelphia, USA mit einem Thema & quot;Die Haut - Schnittstelle zur Welt& quot ;. Wir sind besonders an Artikeln interessiert, die mit Vitiligo, Melasma, Melanozyten, Hyperpigmentierungen, Tätowierungen, Hautkrebs und anderen verwandten klinischen und medizinischen Bereichen verwandt sind.

Pathologische Dermatologie

Die Dermatopathologie ist ein gemeinsames Teilgebiet der Dermatologie und Pathologie und in geringerem Maße der chirurgischen Pathologie, die sich auf das Studium von Hauterkrankungen auf mikroskopischer und molekularer Ebene konzentriert. Es umfasst auch die Analyse der möglichen Ursachen von Hauterkrankungen auf einer grundlegenden Ebene. Dermatopathologen arbeiten eng mit klinischen Dermatologen zusammen. Tatsächlich sind die meisten von ihnen hauptsächlich in der Dermatologie selbst ausgebildet. Dermatologen sind in der Lage, die meisten Hauterkrankungen aufgrund ihres Aussehens, ihrer anatomischen Verteilung und ihres Verhaltens zu erkennen. Manchmal lassen diese Kriterien jedoch keine schlüssige Diagnose zu, und eine Hautbiopsie wird unter dem Mikroskop untersucht oder anderen molekularen Tests unterzogen. Dieser Prozess offenbart die Histologie der Erkrankung und führt zu einer spezifischen diagnostischen Interpretation. In einigen Fällen müssen zusätzliche spezielle Tests an Biopsien durchgeführt werden, einschließlich Immunfluoreszenz, Immunhistochemie, Elektronenmikroskopie, Durchflusszytometrie und molekular-pathologische Analyse.

Dermato-Onkologie

Hautkrebs sind Krebsarten, die von der Haut entstehen. Sie sind auf die Entwicklung abnormer Zellen zurückzuführen, die die Fähigkeit besitzen, in andere Teile des Körpers einzudringen oder sich dort auszubreiten. Es gibt drei Hauptarten von Hautkrebs: Basalzell-Hautkrebs (BCC), Plattenepithel-Hautkrebs (SCC) und Melanom. Die ersten beiden zusammen mit einer Reihe von weniger häufigen Hautkrebsarten sind bekannt als Nonmelanom Hautkrebs (NMSC). Basalzellkrebs wächst langsam und kann das Gewebe um sich herum schädigen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er sich in entfernte Gebiete ausbreitet oder zum Tod führt. Es erscheint oft als eine schmerzlose erhabene Hautpartie, die mit kleinen Blutgefäßen glänzt oder sich als erhabenes Areal mit einem Ulkus darstellt. Plattenepithelkarzinome werden sich eher ausbreiten. Es stellt sich normalerweise als ein harter Knoten mit einer schuppigen Spitze dar, kann aber auch ein Geschwür bilden. Melanome sind am aggressivsten. Zeichen schließen ein Mol ein, das in der Größe, in der Form, in der Farbe geändert worden ist, hat unregelmäßige Ränder, hat mehr als eine Farbe, juckt oder blutet. Mehr als 90% der Fälle werden durch ultraviolette Strahlung von der Sonne verursacht. Diese Exposition erhöht das Risiko für alle drei Hautkrebsarten. Die Exposition hat teilweise aufgrund einer dünneren Ozonschicht zugenommen. Sonnenbänke sind eine weitere häufige Quelle für ultraviolette Strahlung. Bei Melanomen und Basalzellkarzinomen ist die Exposition während der Kindheit besonders schädlich. Bei Plattenepithelkarzinomen ist die Gesamtexposition, unabhängig davon, wann sie auftritt, wichtiger. Zwischen 20% und 30% der Melanome entwickeln sich aus Molen. Menschen mit heller Haut sind einem höheren Risiko ausgesetzt als Menschen mit schlechter Immunfunktion, etwa durch Medikamente oder HIV / AIDS. Die Diagnose erfolgt durch Biopsie.

Onychomykose

Onychomykose, auch bekannt als Tinea unguium, ist eine Pilzinfektion des Nagels. Dieser Zustand kann Zehennägel oder Fingernägel betreffen, aber Zehennagel-Infektionen sind besonders häufig. Die Behandlung kann auf Anzeichen beruhen. Die Behandlung kann mit dem Medikament Terbinafin erfolgen. Es tritt in ungefähr 10 Prozent der erwachsenen Bevölkerung auf. Es ist die häufigste Erkrankung der Nägel und macht etwa die Hälfte aller Nagelanomalien aus.

Begrüßungsnachricht vom Chefredakteur

Grüße ausDermatologie und dermatologische Erkrankungen

Es ist mir eine große Freude und Ehre, Sie im Namen der Redaktionsmitglieder in der von OMICS International herausgegebenen Zeitschrift "Dermatology and Dermatological Diseases" willkommen zu heißen.
Es ist der 4. Band der Dermatologie und ihrer damit verbundenen Krankheiten, für den ich die Verantwortung des Chefredakteurs übernommen habe. In den letzten 4 Jahren war der Fortschritt der Zeitschrift beachtlich, vor allem, um ihren Platz als eine der führenden dermatologischen Publikationen zu behaupten. Das Journal hat immer mit der höchsten akademischen Integrität gehandelt, was in Verbindung mit seinem breiten und tiefen Verständnis von Forschungsmethoden und klinischen Problemen bei Menschen und einem ungeheuren Hunger nach harter Arbeit eine harte Handlung nach sich zieht. Die Zeitschrift wird in naher Zukunft weiterhin qualitativ hochwertige Forschung zu Dermatologie und dermatologischen Erkrankungen veröffentlichen. Original Forschungsartikel aus dem Großteil des Inhalts, mit systematischen Übersichten einen wichtigen Unterabschnitt. Die methodische Qualität solcher Publikationen hat sich in den letzten Jahren dramatisch verbessert, beeinflusst durch Richtlinien für Berichtsstandards. Ich werde alle Autoren persönlich ermutigen, nach diesen Standards zu arbeiten. Eine solche Betonung der methodischen Strenge ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Schlussfolgerungen, die aus den in der Zeitschrift enthaltenen Publikationen gezogen werden, valide und zuverlässig sind.

Peer Review bleibt ein wichtiger Bestandteil unserer Bewertung der eingereichten Artikel. Es besteht ein starker Konsens darüber, dass akzeptierte Artikel oft durch Peer-Review verbessert werden, nachdem Kommentare der Referenten und Kritikpunkte behandelt werden und dieser explizite Bewertungsprozess auch dazu beiträgt, Vertrauen des Lesers zu erzeugen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Journal eine gute Balance verschiedener Artikeltypen innerhalb des Journals hat. Ich bin sehr daran interessiert, die Veröffentlichung von hochwertigen evidenzbasierten Leitlinien in der Dermatologie und der Dermatologie zu fördern. Solche Artikel werden häufig gelesen (und heruntergeladen), können einen großen Einfluss auf dermatologische und dermatopathologische Praktiken haben, und werden auch oft zum Vorteil unserer verwendetSchlagfaktor 0,14mitIndex Copernicus Wert: 61,93.

Der Einsatz elektronischer Medien ist heute ein wichtiger Bestandteil der Verbreitung, der in Briefen an die Redaktion eine breitere internationale Diskussion ermöglicht und einen Mechanismus für die Veröffentlichung komplexer detaillierter Anhänge bietet, die nur für einen kleinen Teil der Leser von Interesse sind. Ich bin glücklich, von einem sehr effektiven Team unterstützt zu werden; einschließlich Editorial Coordinator in der Redaktion, die die ganze Show zusammen zieht & rsquo ;. Die aktuelle Gruppe der Associate Editors und Redakteure arbeitet unglaublich hart, insbesondere bei der Bewertung und Bearbeitung eingereichter Artikel. Die Verbindungen mit unserer Verlagsgruppe Omics Publishing sind hervorragend, um sicherzustellen, dass wir bei den Entwicklungen im spezialisierten Bereich des Publishing eine führende Rolle spielen. Die Zeitschrift wird auch von einer hervorragenden Besetzung von Experten in unserem internationalen Beratungsgremium unterstützt, das aus Vertretern der Hautärzte besteht. wir haben das Glück, sie als Botschafter für das Journal zu haben.

Abschließend möchte ich all unseren einreichenden Autoren danken, die sich mit der Produktion ihrer Arbeit beschäftigt haben und Dermatologie und dermatologische Krankheiten als Zeitschrift gewählt haben, in der sie gerne veröffentlichen würden. Leider aufgrund des Drucks auf die Veröffentlichung & quot; Raum & rsquo; Weniger als 20% der Einreichungen werden schließlich zur Veröffentlichung angenommen, so dass viele der Einreichenden zwangsläufig von der Ablehnung enttäuscht sein werden. Wir haben diese Publikation mit der Absicht erstellt, einen Raum für die Generierung von Wissen, Dialog, Kritik, Debatten und Zusammenarbeit zwischen einer internationalen Gemeinschaft von Kindern, Jugendlichen, Familien und Gemeindepraktizierenden und Wissenschaftlern zu schaffen und Wissenschaftler, Kliniker und Mediziner zu halten Praktiker, Forscher und Studenten informiert und aktualisiert über die laufende Forschung in dem relevanten Bereich. Die Unmittelbarkeit der e-basierten Publikation ermöglicht es uns allen, vollständig miteinander und mit Entwicklungen in unserem Bereich verbunden zu sein und direkt an der fortlaufenden Wissenskonstruktion beteiligt zu sein.

Die Zeitschrift ist unabhängig von Unternehmensforderungen und der Überlagerung von Gewinn- und Gewinnmitnahmen und wir können Sie daher einladen, die volle Teilnahme an dem kreativen Prozess, den wir gemeinsam unternehmen, teilzunehmen. Ich begrüße Originalarbeiten, theoretische Beiträge, Rezensionen der Literatur, kritische Kommentare, Fallstudien, Buchbesprechungen und laufende Arbeiten. In jedem dieser Bereiche gibt es verschiedene Zeitschriften, die sich mit sehr spezifischen Aspekten befassen, die für eine begrenzte Zielgruppe bestimmt sind. Ebenso sind interdisziplinäre Forschungen in Fachzeitschriften oft schwierig zu publizieren, und ein Teil des Ziels der Dermatologie und der Dermatologischen Erkrankungen besteht darin, qualitativ hochwertige Arbeiten zu erfassen, die nicht eindeutig in den Bereich anderer Zeitschriften fallen. Diese aufgeschlossene Haltung gegenüber dem Umfang des Journals erlaubt es, Wissensfragmentierung und die Integration von scheinbar unterschiedlichen Themen zu überwinden, die dem Leser einen globalen Blick auf das Thema des Interesses geben.

Dermatology and Dermatologic Diseases veröffentlicht Berichte, in denen Originaluntersuchungen zu allen Aspekten der Dermatologie und der damit verbundenen Krankheiten beschrieben werden. Themen umfassen: Kutaner Zustand, Psoriasis, Akne, Hautkrebs, Melanom, Hautausschlag, Hautinfektion, Vitiligo, Warze, atopische Dermatitis, Rosacea, Kontaktdermatitis, Alopecia areata, Seborrhoische Dermatitis, Erythem, Lichen ruber, Pemphigus, Basalzellkarzinom, Melanozytärer Naevus, Lupus erythematodes, Hyperpigmentierung, Tinea versicolor, Nävus, Bullöses Pemphigoid, Melasma, Nodulus, Keloid, Seborrhoische Keratose, Tinea corporis, Hyperhidrosis, Ichthyosis, Molluscum contagiosum, Aktinische Keratose, Hidradenitis suppurativa, Flechte simplex chronicus, Keratosis pilaris, Hautetikett , Pityriasis rosea, Dermatomyositis, Follikulitis, Acanthosis nigricans, Stasis Dermatitis, Periorale Dermatitis, Nummuläre Dermatitis, Purpura, Erythema nodosum, Nagelkrankheit, Prurigo, Erythrodermie, Epidermolysis bullosa, Allergische Kontaktdermatitis und viele mehr.

Als Chefredakteur freue ich mich, Teil dieser neuen interdisziplinären Initiative zu sein, von der ich glaube, dass sie genau die Art von Plattform ist, um Haut, Nägel, Haare und ihre Krankheiten mit den höchsten wissenschaftlichen Werten zu verbreiten und zu verbreiten Integrität, zu der die Dermatologie und dermatologische Erkrankungen inspiriert sind.

Sie können unser Editorial Board-Mitglied (oder) Reviewer zu unserem Journal sein. Wenn Sie interessiert sind, werden Sie gebeten, ein aktuelles Passfoto (auf unserer Webseite) und Ihren Lebenslauf, Biographie (150 Wörter), ein kurzes Editorial zu senden auf irgendeinem Ihrer Forschungsinteressen für unsere Aufzeichnungen.

Wir freuen uns, dass Sie uns als Leser begleiten und hoffen, dass Sie uns auch als Mitwirkende begleiten.

Hsuan-Hsiang Chen
Chefredakteur
Jing-Mei Allgemeinkrankenhaus, Taiwan

* 2016 Journal Impact-Faktor wurde erstellt, indem die Anzahl der in den Jahren 2014 und 2015 veröffentlichten Artikel anhand der Google Scholar Citation Index-Datenbank durch die Anzahl der Veröffentlichungen im Jahr 2016 dividiert wurde. Wenn "X" die Gesamtzahl der in den Jahren 2014 und 2015 veröffentlichten Artikel ist, und "Y" ist die Anzahl, wie oft diese Artikel in indexierten Zeitschriften im Jahr 2016 zitiert wurden, dann ist Impact-Faktor = Y / X

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Business & Management Zeitschriften

Ronald

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Chemie und Chemie Zeitschriften

Gabriel Shaw

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Erd- und Umweltwissenschaften

Katie Wilson

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Technische Zeitschriften

James Franklin

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Allgemeine Zeitschriften für Wissenschaft und Gesundheit

Andrea Jason

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Genetik und Molekularbiologie Zeitschriften

Anna Melissa

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Zeitschriften für Immunologie und Mikrobiologie

David Gorantl

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Informatik-Zeitschriften

Stephanie Skinner

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Materialwissenschaft Zeitschriften

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Mathematik & Physik Zeitschriften

Jim Willison

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Medizinische Zeitschriften

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Neurologie und Psychologie Zeitschriften

Nathan T

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Zeitschriften für Pharmazeutische Wissenschaften

John Behannon

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Sozial- und Politikwissenschaftliche Zeitschriften

Steve Harry

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