Zeitschrift für Hypophyseforschung und -behandlung
Offener Zugang

OMICS International organisiert 3000+ Weltweit Konferenzserien Veranstaltungen jedes Jahr in den USA, Europa& Asien mit Unterstützung von 1000 weiteren wissenschaftlichenGesellschaften und veröffentlicht 700+ Öffnen Sie Access-Journale die mehr als 50000 herausragende Persönlichkeiten, renommierte Wissenschaftler als Redaktionsmitglieder enthält.

Open Access-Journale gewinnen mehr Leser und Zitate
700 Zeitschriften und 15,000,000 Leser Jedes Journal bekommt 25,000+ Leser

Diese Leserschaft ist im Vergleich zu anderen Abonnement-Journalen zehnmal so groß (Quelle: Google Analytics)

Teile diese Seite

 
Redaktionsausschuss
Editorbild

Fernando Cordido
University of A Coruña
Spain

Editorbild

Rosanna Chianese
Seconda University
Italy

Editorbild

Alexander Sirotkin
Constantine the Philosopher University
Slovakia

Editorbild

Dan-Ping Hu
University of Illinois at Chicago
Chicago

Manuskript einreichen
Reichen Sie das Manuskript bei https://www.editorialmanager.com/biomedicalsci/default.aspx oder als E-Mail-Anhang an die Redaktion senden [email protected]
Über das Journal

Zeitschrift für Hypophyseforschung & amp; Behandlung ist ein Peer-Review-Journal, das Forschung Fortschritte veröffentlicht, um die Störungen zu verstehen, die die Hypophyse beeinflussen können, durch die Einbeziehung breiter Bereiche in diesem Bereich, einschließlich Hypophysenadenom, Hypophyse Tumormarker Hypophysen-Tumor-Masse, Hypophyse, Hypophyse, Hypophyse Drüsenstörungen, Hypophysen-Apoplexie und Hypophysen-Nebennieren-System.

Die Zeitschrift bietet auch therapeutische Lösungen für die Störungen durch Ermutigung der ursprünglichen Forschung in verwandten Bereichen wie Hypothalamische Hypophyse, Transsphenoid Hypophyse, Anästhesie für Hypophyse, Hypophysen-Tumoren, Hypopituitarismus, Hypophysen-Tumoren Hypophysäre Pathologie, Hypophysäre Hypophyse, Hypophyse Hypophyse, Akromegalie Hypophyse, Hypophysen-Mikroinzidentalome, Hypophysen-Makroincidenralome, Hypophyse, Hypophysen-Schilddrüsen-Achse, Hypophysen-Nebennieren-Achse, Hypophysen-Gonadenachse, Hypophysen-Prolaktinome, Hypophysen-Adenome und Makro-Adenome Hypophyse.

Es lädt Originalmanuskripte in Form von Forschungsartikel, Übersichtsartikel, Kurzmitteilung, Fallbericht, Leserbrief und Leitartikel zur Veröffentlichung ein. Alle veröffentlichten Artikel können für alle online ohne Abonnementgebühren zugänglich sein.

Die Zeitschrift betreibt Editorial Manager System für die automatische Einreichung, Überprüfung und Veröffentlichung von Manuskripten. Experten auf dem Gebiet der Hypophysenforschung & amp; Behandlung Überprüfung der Manuskripte unter der Leitung von Chefredakteur. Für die Annahme des Manuskripts zur Veröffentlichung ist die Zustimmung von mindestens zwei unabhängigen Gutachtern und dem Herausgeber erforderlich.

ACROMEGALIE

Akromegalie ist eine seltene, aber ernste Erkrankung, die durch zu viel Wachstumshormon (GH) im Blut verursacht wird. GH wird von der Hypophyse, die sich an der Basis des Gehirns befindet, in den Blutkreislauf freigesetzt. Das Blut trägt GH zu anderen Teilen des Körpers, wo es spezifische Wirkungen hat. Bei Kindern stimuliert GH Wachstum und Entwicklung. Bei Erwachsenen beeinflusst GH das Energieniveau, die Muskelkraft, die Knochengesundheit und das Wohlbefinden. Zu viel GH bei Kindern heißt Gigantismus und ist extrem rar. Akromegalie bei Erwachsenen tritt hauptsächlich bei Männern und Frauen mittleren Alters auf.

CUSHING-SYNDROM

Cushing Syndrom besteht aus den körperlichen und geistigen Veränderungen, die aus zu viel Cortisol im Blut für einen langen Zeitraum resultieren. Cortisol ist ein Steroidhormon, das von den Nebennieren oberhalb der Nieren produziert wird. In normalen Mengen hilft Cortisol den Körper

Hypothyroidismus

Hypothyreose ist eine Erkrankung, bei der die Schilddrüse nicht genug Schilddrüsenhormon produziert. Niedrige Konzentrationen von Schilddrüsenhormonen beeinträchtigen die Fähigkeit des Körpers, normale Stoffwechselfunktionen wie die effiziente Nutzung von Energie aus Nahrungsmitteln, die Regulierung vieler chemischer Reaktionen im Körper und die Erhaltung gesunder Zellen, Knochen und Muskeln, um nur einige zu nennen, zu beeinträchtigen .

Hypogonadismus

Hypogonadismus tritt auf, wenn Ihre Geschlechtsdrüsen wenig oder keine Sexualhormone produzieren. Die Geschlechtsdrüsen, auch Gonaden genannt, sind in erster Linie die Hoden bei Männern und die Eierstöcke bei Frauen. Sexualhormone helfen bei der Kontrolle sekundärer Geschlechtsmerkmale wie der Brustentwicklung bei Frauen, der Hodenentwicklung bei Männern und des Schamhaarwachstums. Sexualhormone spielen auch eine Rolle im Menstruationszyklus und der Spermienproduktion.

Hypopituitarismus

Hypopituitarismus (auch als Hypophyseninsuffizienz bezeichnet) ist eine seltene Erkrankung, bei der Ihre Hypophyse nicht genug von bestimmten Hormonen macht. Ihr Körper kann nicht richtig arbeiten, wenn wichtige Drüsen, wie Ihre Schilddrüse und Nebenniere, nicht die Hormone bekommen, die sie von Ihrer Hypophyse benötigen.

DIABETES INSIPIDUS

Diabetes insipidus, auch DI genannt, ist eine seltene Erkrankung, die zu häufigem Harnlassen (viel Urin) und übermäßigem Durst führt. Der Zustand kann durch Probleme mit Ihrer Hypophyse und / oder Ihren Nieren verursacht werden.

Gehirnverletzung

Schädel-Hirn-Trauma, auch TBI genannt, ist eine plötzliche Schädigung des Gehirns. Es passiert, wenn der Kopf etwas heftig trifft oder immer wieder getroffen wird oder wenn ein Objekt durch den Schädel in das Gehirn gelangt. Ursachen umfassen

Wachstumshormonmangel

GHD tritt in ungefähr 1 in 7.000 Geburten auf. Der Zustand ist auch ein Symptom mehrerer genetischer Erkrankungen, einschließlich Turner-Syndrom und Prader-Willi-Syndrom. Sie werden möglicherweise beunruhigt, wenn Ihr Kind die Wachstumsstandards für Größe und Gewicht nicht erfüllt. Wachstumshormonmangel ist behandelbar. Früh diagnostizierte Kinder erholen sich oft sehr gut. Unbehandelt kann der Zustand zu einer überdurchschnittlichen Körpergröße und einer verzögerten Pubertät führen. Ihr Körper braucht noch Wachstumshormon, nachdem Sie die Pubertät beendet haben. Sobald Sie im Erwachsenenalter sind, behält das Wachstumshormon Ihre Körperstruktur und Metabolismus bei. Erwachsene können auch GHD entwickeln, aber es ist nicht so üblich.

Hypophyse Incidentaloma

Da die Läsionen zufällig gefunden werden, haben die meisten von ihnen keine Symptome verursacht. Die meisten Inzidentalome wachsen langsam und wachsen nicht so stark, dass sie Probleme verursachen. Aus diesem Grund benötigten die Ärzte Richtlinien für die Untersuchung und Behandlung von Patienten mit diesen Läsionen. Wenn Symptome von einem Inzidentalom auftreten, sind sie davon abhängig, ob die Ursache der Druck der Läsion (Masseneffekt) oder Hormonveränderungen (zu viele oder zu wenige Hormone) ist.

Hyperprolaktinämie

Hyperprolaktinämie ist der Name für höhere als normale Blutspiegel des Hormons Prolaktin. Dieses Hormon wird von der Hypophyse gebildet, die sich an der Basis des Gehirns befindet. Die Hauptfunktion von Prolaktin ist die Stimulation der Muttermilchproduktion nach der Geburt. Hohe Prolaktinspiegel sind während der Schwangerschaft und Stillzeit normal. In anderen Fällen kann Prolaktin aufgrund einer Krankheit oder der Verwendung bestimmter Medikamente zu hoch werden. Ursache ist häufig ein Prolaktin-bildender Tumor in der Hirnanhangsdrüse, ein so genanntes Prolaktinom. Dieser Tumor ist fast immer gutartig, also nicht bösartig. Es ist häufiger bei Frauen als bei Männern. In seltenen Fällen entwickeln Kinder und Jugendliche Prolaktinome. Andere Hirntumore können auch dazu führen, dass die Hypophyse zu viel Prolaktin bildet.

Idiopathische Hyperprolaktinämie

Manchmal können Ärzte keine Ursache für Hyperprolaktinämie finden. Dies wird idiopathisch genannt. Bei einigen Patienten mit idiopathischer Hyperprolaktinämie kehren die hohen Prolaktinspiegel von alleine zurück. Wenn dies nicht innerhalb weniger Monate geschieht, erhalten symptomatische Patienten häufig eine Behandlung mit Cabergolin oder Bromocriptin.

Hypophysen-Tumoren

Hypophysentumoren sind abnormales Wachstum, das sich in Ihrer Hypophyse entwickelt. Einige Hypophysentumoren führen zu viele Hormone, die wichtige Funktionen Ihres Körpers regulieren. Einige Hypophysentumoren können dazu führen, dass Ihre Hypophyse weniger Hormone produziert. Die meisten Hypophysentumoren sind nicht-krebsartige (gutartige) Wucherungen (Adenome). Adenome bleiben in Ihrer Hirnanhangdrüse oder in den umliegenden Geweben und breiten sich nicht auf andere Teile Ihres Körpers aus.

Adenome der Hypophyse

Die Symptome, die Hypophysenadenome produzieren, hängen von mehreren Faktoren ab, einschließlich davon, ob die Tumoren hormonproduzierend oder klinisch nicht funktionierend sind.

&Stier; Hormonproduzierende Hypophysenadenome setzen ein aktives Hormon in übermäßigen Mengen in den Blutkreislauf frei. Patienten haben normalerweise Symptome im Zusammenhang mit der Hormonwirkung auf den Körper.

&Stier; Klinisch nicht funktionierende Hypophysenadenome verursachen typischerweise Probleme in Bezug auf die Größe des Tumors, der auf umgebende Hirnstrukturen drückt. Große Hypophysentumoren können das Sehnervenkreuz, den Kreuzungspunkt der Sehnerven, komprimieren, was zu einem Sehverlust führt. o Große Hypophysentumoren können auch die normale Hypophyse zusammendrücken und Hypophysenversagen verursachen. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine umfassende Beurteilung der Hypophysenfunktion zu erhalten, wenn ein Hypophysentumor diagnostiziert wird. Hormonproduzierende Hypophysentumoren können auch zu großen Größen wachsen, was die oben beschriebenen Probleme zusätzlich zu den hormonbezogenen Wirkungen verursacht.

 
Peer Reviewed Zeitschriften
 
Nutzen Sie die wissenschaftliche Forschung und Informationen aus unserem 700+ peer reviewed, Öffnen Sie Access-Journale
Internationale Konferenzen 2018-19
 
Treffen Sie inspirierende Referenten und Experten in unserem 3000+ Global Jährliche Treffen

Kontaktiere uns

Agri, Nahrung, Aqua u. Veterinärwissenschaft

Dr. Krish

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9040

Klinische und Biochemie Zeitschriften

Datta A

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9037

Business & Management Zeitschriften

Ronald

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9042

Chemie und Chemie Zeitschriften

Gabriel Shaw

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9040

Erd- und Umweltwissenschaften

Katie Wilson

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9042

Technische Zeitschriften

James Franklin

engi[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9042

Allgemeine Zeitschriften für Wissenschaft und Gesundheit

Andrea Jason

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9043

Genetik und Molekularbiologie Zeitschriften

Anna Melissa

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9006

Zeitschriften für Immunologie und Mikrobiologie

David Gorantl

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9014

Informatik-Zeitschriften

Stephanie Skinner

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9039

Materialwissenschaft Zeitschriften

Rachle Green

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9039

Mathematik & Physik Zeitschriften

Jim Willison

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9042

Medizinische Zeitschriften

Nimmi Anna

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9038

Neurologie und Psychologie Zeitschriften

Nathan T

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9041

Zeitschriften für Pharmazeutische Wissenschaften

John Behannon

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9007

Sozial- und Politikwissenschaftliche Zeitschriften

Steve Harry

[email protected]

1-702-714-7001Extn: 9042

 
© 2008- 2018 OMICS International - Öffentlicher Zugriff Publisher. Am besten angesehen in Mozilla Firefox | Google Chrome | Above IE 7.0 version