Zeitschrift für Tuberkulose und Therapeutika
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Über das Journal

Tuberkulose ist eine bakterielle Infektion, die sich leicht auf beliebige Arten ausbreiten kann. Organ durch Blutstrom und Lymphknoten. Es kann viele Teile des Körpers betreffen, aber am meisten beeinflußt Lungen.

Journal of Tuberkulose und Therapeutika ist ein Peer-Review-Journal konzentriert sich auf die Veröffentlichung der grundlegenden experimentellen Forschung über Tuberkulose, pathologische Aspekte der Krankheit und Therapie während der Behandlung beteiligt. Journal konzentrieren sich hauptsächlich auf klinische Forschung und epidemiologische Studien zu Tuberkulose, Medikamentenresistenz während der Therapie.

Das Journal of Tuberculosis and Therapeutics akzeptiert Manuskripte in Form von Originalforschungsartikeln, Übersichtsartikeln, Fallberichten, Kurzmitteilungen, Leserbriefen und Leitartikeln zur Veröffentlichung in einer Open-Access-Plattform. Die Zeitschrift verwendet ein Redaktionssystem, um die Qualität des gesamten Prozesses der Einreichung von Manuskripten, der Begutachtung durch Fachkollegen und der Nachverfolgung zu gewährleisten.

Das Journal verwendet Editorial Manager für die Qualität von Peer-Review-Prozessen. Editorial Manager ist ein Online-Manuskript-Einreichung, Review und Tracking-Systeme. Die Review-Bearbeitung wird von den Redaktionsmitgliedern des Journal of Tuberculosis and Therapeutics oder externen Experten durchgeführt; Für die Annahme eines Manuskripts sind mindestens zwei unabhängige Bewertungen erforderlich, gefolgt von der Genehmigung des Herausgebers. Autoren können Manuskripte einreichen und deren Fortschritt durch das System verfolgen. Rezensenten können Manuskripte herunterladen und ihre Meinung an den Herausgeber übermitteln. Redakteure können den gesamten Prozess der Einreichung / Überprüfung / Überarbeitung / Veröffentlichung verwalten.

Tuberkulin

Tuberkulinist eine Mischung von Antigenen, die von Mycobacterium tuberculosis erhalten werden. Antigene sind die Fremdpartikel, die mit Antikörpern einen Komplex bilden. Zwei Arten von Tuberkulin werden verwendet: altes Tuberkulin (OT) und gereinigtes Proteinderivat (PPD).

Verwandte Zeitschriften von Tuberkulin

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Tuberkulose

Es ist eine luftgetragene Infektionskrankheit, die durch das Bakterium verursacht wirdMycobacterium tuberculosis. Es wirkt auf das Atmungssystem und infiziert Lungen im Säugetiersystem. Tuberkulose kann sich leicht durch die Luft ausbreiten, wenn die aktive TB-Person hustet, spuckt oder niest. Aktive Infektion tritt häufiger bei Menschen auf, die mit HIV infiziert sind oder rauchen. Symptome der Tuberkulose sind Husten mit Blutauswurf, Gewichtsverlust, Fieber.

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Lymphadenitis

Lymphadenitis ist der medizinische Ausdruck für die Vergrößerung in einem oder mehreren Lymphknoten, in der Regel aufgrund einer Infektion. Lymphknoten sind mit weißen Blutkörperchen gefüllt, die Ihrem Körper helfen, Infektionen zu bekämpfen; Ein normaler Lymphknoten ist klein und fest. Wenn Lymphknoten infiziert werden, werden sie in der Regel größer, werden zart und können in anderen Bereichen Ihres Körpers während einer körperlichen Untersuchung gefühlt werden. Infektionen, die sich in Lymphknoten ausbreiten, werden normalerweise durch Bakterien, ein Virus oder einen Pilz verursacht.

Miliare Tuberkulose

Milbertuberkulose wird so genannt wegen der unzähligen winzigen Flecken, die sich in den Lungen bilden, sind die Größe von Hirse, die kleinen runden Samen in Vogelfutter, Miliar Tuberkulose kann ein Organ oder mehrere Organe betreffen oder im ganzen Körper auftreten. Es betrifft oft die Lunge, die Leber und das Knochenmark, kann aber jedes Organ beeinflussen, einschließlich der Gewebe, die das Gehirn und das Rückenmark und die Membran um das Herz bedecken.

Rindertuberkulose

Rindertuberkulose (TB) ist eine Infektionskrankheit von Rindern. Es wird durch das Bakterium Mycobacterium bovis verursacht, das auch in vielen anderen Säugetieren einschließlich Menschen, Hirschen, Ziegen, Schweinen, Katzen, Hunden und Dachs Krankheit anstecken und verursachen kann, Infektion ist hauptsächlich durch die Einatmung oder die Aufnahme der Bakterien, verunreinigte Nahrung und Wasser kann auch eine Quelle der Infektion sein, kann TB beim Menschen sowohl durch Mycobacterium bovis als auch durch die menschliche Form, Mycobacterium tuberculosis, verursacht werden, es ist hauptsächlich eine Atemwegserkrankung, aber klinische Anzeichen sind selten.

Latente Tuberkulose

Latente TuberkuloseInfektion ist ein Zustand, in dem eine Person mit Mycobacterium tuberculosis-Komplex infiziert ist, aber keine aktive Tuberkulose-Krankheit hat. Menschen mit einer latenten Tuberkulose-Infektion laufen Gefahr, sich zu aktiver Tuberkulose zu entwickeln. Daher ist es wichtig, dass Personen mit einem hohen Risiko für eine Progression zur aktiven Tuberkulose durch Screening identifiziert werden.

Antituberkulöse Medikamente

Die mykobakterielle Zellwand besteht aus Mykolsäuren. Diese Schicht bietet Resistenz gegen mehrere Antibiotika.Mykobakterienproduziert Beta-Lactamase-Enzym, das gegen Betalactam-Antibiotika wie Penicillin und Cephalosporin resistent ist. Makrolide, Rifampicin, Aminoglykoside sind wirksam gegen Mycobacterium.

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Mehrfachmedikamentherapie

Mehrere nehmenAntibiotikazu einer Zeit wird als multiple medikamentöse Therapie bezeichnet. Die meisten Medikamente werden als Tabletten gegeben. Antibiotika wie Rifampin, Ethambutol, Isoniazid werden anfänglich verwendet. Besondere Behandlung erhalten die Menschen, die durch HIV und TB, arzneimittelresistente TB, schwangere Frauen mit TB betroffen sind.

Verwandte Fachzeitschriften für Multiple-Drug-Therapie

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Tuberkulose-Cerebritis

Tuberkulose beteiligt am häufigsten die Lunge, eine mit der Beteiligung des zentralen Nervensystems (ZNS) ist die schwerste Art von systemischer Tuberkulose aufgrund seiner hohen Sterblichkeitsrate, gemeinsame neurologische Komplikationen und Folgeerscheinungen, Tuberkulose-Infektionen des Gehirns sind am häufigsten verursacht durch hämatogene Ausbreitung von Mycobacterium tuberculosis sekundär zu einem Krankheitsherd an anderer Stelle im Körper, wie der Lunge oder dem Gastrointestinaltrakt, in der Regel aufgrund eines befallenen Lymphknotens, der in ein Gefäß abbricht Die anfänglichen tuberkulösen Läsionen können sich entweder im Hirnparenchym oder in den Hirnhäuten entwickeln, und sind als Rich-Foci bekannt, wenn sie im ZNS vorkommen.

Tuberkulöse Meningitis

Tuberkulöse Meningitis wird auch als TB-Meningitis oder tuberkulöse Meningitis bezeichnet. Tuberkulöse Meningitis ist Mycobacterium tuberculosis Infektion der Hirnhäute das System der Membranen, die das zentrale Nervensystem umgeben, Mycobacterium tuberculosis der Hirnhäute ist das Kardinalmerkmal und die Entzündung konzentriert sich auf die Basis des Gehirns. Wenn sich die Entzündung im Subarachnoidalbereich des Hirnstamms befindet, können die Hirnnervenwurzeln betroffen sein. Die Symptome ähneln denen von Raumforderungen.

Larynx-Tuberkulose

Larynxtuberkulose ist die häufigste granulomatöse Erkrankung des Kehlkopfes und wurde meist als Lungentuberkulose angesehen, obwohl sie im Larynx als primäre Läsion ohne pulmonale Beteiligung lokalisiert sein könnte. Die Diagnose einer LT kann aufgrund der nicht-pathognomonische Beschwerden und körperliche Befunde, insbesondere bei Patienten ohne Lungenerkrankung. Die Infektion beginnt mit Exsudation im subepithelialen Raum, gefolgt von Rundzelleninfiltration und heilt mit Fibrose in LT.

Meningeale Tuberkulose

TB-Meningitis wird durch das Bakterium Mycobacterium tuberculosis verursacht. TBMeningitisist eine lebensbedrohliche Infektionskrankheit, die eine Entzündung der Membranen verursacht, die das Gehirn und das Rückenmark umgeben. Diese Membranen nennt man die Hirnhäute & ndash; Sie helfen, das Gehirn vor Verletzungen und Infektionen zu schützen. Die Bakterien breiten sich von einem anderen Ort im Körper aus auf das Gehirn und die Wirbelsäule aus.

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Tuberkulöse Perikarditis

Perikarditisverursacht durch Tuberkulose und es ist schwierig zu diagnostizieren, weil die Diagnose erfordert, Mycobacterium tuberculosis aus aspirierter Perikardflüssigkeit oder Perikardbiopsie zu kultivieren. Das Tygerberg-Bewertungssystem hilft dem Kliniker zu entscheiden, ob eine Perikarditis auf Tuberkulose zurückzuführen ist oder ob sie auf eine andere Ursache zurückzuführen ist: Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Fieber, Serumglobulin & gt; 40 g / l, Gesamtzahl der Leukozyten im Blut & lt; 10 x 109 / l; Perikardflüssigkeit mit einem Interferon- & gamma; Level größer als 50pg / ml ist sehr spezifisch für tuberkulöse Perikarditis.

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Mantoux Tuberkulin Test

Tuberkulose wird im Labor mit einem der genannten Tests identifiziertMantoux-Test. Es ist zuverlässiger und hilft bei der Identifizierung von TB-aktiven Personen. Dieser Test umfasst das Verfahren durch intrakutane Injektion einer kleinen Menge von PPD (gereinigtes Proteinderivat) Tuberkulin. An der Stelle, an der das Tuberkulin injiziert wird, bildet sich eine kleine Blase. Nach 48-72 Stunden wird die Teststelle untersucht. Menschen, die Tuberkulose ausgesetzt sind, haben eine Schwellung an der Injektionsstelle, während TB negative Person die Schwellung fehlt.

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Lungentuberkulose

Lungentuberkulose (TB) ist eine ansteckende bakterielle Infektion, die die Lungen betrifft. Es kann sich auf andere Organe ausbreiten; Lungen-TB wird durch das Bakterium Mycobacterium tuberculosis verursacht. TB ist ansteckend. Dies bedeutet, dass die Bakterien leicht von einer infizierten Person auf eine andere übertragen werden; Sie können TB bekommen, indem Sie Lufttröpfchen von einem Husten oder Niesen einer infizierten Person einatmen. Die daraus resultierende Lungeninfektion wird als primäre TB bezeichnet.

Lungentuberkulose

Es tritt am oberen Lappen der rechten Lunge auf.MycobacteriumBei hohen Sauerstoff- und Blutwerten wachsen die Lungen und später kommt es zu anderen Körperteilen, die als extrapulmonale Tuberkulose bezeichnet werden. Es ist möglicherweise tödliche Krankheit, aber es kann durch medizinische Hilfe geheilt werden. Die meisten Menschen erholen sich mit primärer TB. Die Infektion kann jahrelang inaktiv bleiben und kann wieder aktiv werden.

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Tuberkulöse Osteomyelitis

Eine tuberkulöse Osteomyelitis, die kein Gelenk umfasst, ist selten und kann von einem orthopädischen Chirurgen nicht diagnostiziert werden. Osteomyelitis ist eine durch einen infizierenden Organismus verursachte Entzündung des Knochens. Die meisten unserer Patienten wurden anfänglich mit nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln behandelt versäumt, Erleichterung zu bieten. Knochenschmerzen, die nicht sofort auf eine analgetische Medikation reagieren, sind oft auf eine Infektion oder Neoplasie zurückzuführen, obwohl Knochen normalerweise resistent gegen bakterielle Besiedelung ist, Ereignisse wie Trauma, Operation, das Vorhandensein von Fremdkörpern oder die Platzierung von Prothesen können die Knochenintegrität stören und führen zu dem Beginn der Knocheninfektion.

Mycobacterium Tuberkulose

Es ist eine obligate, pathogene Spezies, die zur Familie der Mycobacteriaceae und deren Erreger gehörtTuberkulose. Es wurde zuerst von Robert Koch im Jahr 1882 entdeckt. Mycobacterium ist auf der Oberfläche durch die Anwesenheit von Mykolsäure mit einer wachsartigen Schicht bedeckt. Die Zellen sind immun gegen die Gram-Färbung (gram negative Färbung) im klinischen Labor. Mycobacterium tuberculosis kann bei schneller Färbung von Säure rot erscheinen.

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Nicht-pulmonale Tuberkulose

Es ist eine schwere Krankheit von globaler Bedeutung. Non-Pulmonary TB ist vor allem bei Frauen üblich. Nicht-pulmonale TB-Krankheit(Meningitis, miliary, pericardial) wird vorgeschlagen, mit der empirischen Behandlung zu beginnen, während entsprechende diagnostische Proben erhalten werden.

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Gastrointestinale Tuberkulose

Magen-Darm-Tuberkulose bezieht sich auf die Infektion der Bauchorgane mit Mycobacterium tuberculosis, Ein erwähnenswert ist, dass Tuberkulose praktisch jedes Organsystem direkt beeinflussen kann (primäre Lungentuberkulose) oder indirekt (über Verbreitung von primären), Es betrifft im Allgemeinen die folgenden Organe: ileoecaecal Kreuzung (terminales Ileum und Caecum): am häufigsten aufgrund der Fülle von Lymphgewebe, Kolon, Leber, Milz, Bauchfell, Lymphknoten.

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